Moin Moin-Thread

Guten Morgen zusammen!

Heute wird es mal keinen Regen geben. Hier schaut es so aus. An Gartenarbeiten ist nicht zu denken, der Boden ist zu naß. und Wolken wechseln sich bei +9,5°C ab.

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Mittwoch!

• Guten MOrgen,

fast 15 Grad haben wir schon und heute
    Nacht hat es geregnet und sieht so aus
    als ob auch heute noch der eine oder
    andere Schauer fallen würde.

LG Feli

Guten Morgen

hier sind es heute Morgen neun Grad und die Sonne scheint
    vom blauen Himmel und so soll es auch den ganzen Tag bleiben.

LG Jutta

• Guten Morgen,

13°, und die Sonne blinzelt durch den bewölkten Himmel, vielleicht wirds ja doch noch was mit "Gartenbuddln":D

LG Jollymäh

• Guten morgen zusammen,

gefühlte 15 Grad und der Himmel ist bewölkt, auch hier wirds wohl heute regnen :roll:

LG Stupsi

• Hallo und guten Morgen!:eek:

Hier sieht es heute Morgen auch recht freundlich aus. Die Sonne:cool::cool:scheint noch und der Himmel ist blau. Ich hoffe
    es hält sich den Tag über. Dann könnte ich meine Krankheit draußen auf der Terasse im Liegestuhl auskurieren. Frische Luft soll doch gut sein:D.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Gruß Luise

Guten Morgen liebe Leut....

Das Wetter ist schön und die Sonne lacht bei 13 Graden...
    Ich geh nun in den Garten und ägere den letzten Buchs.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und geht in die Sonne,soweit es geht.
    Frische Luft ist immer gut.

LG Elke,die gerade ihre Gartenschere auf Vordermann gebracht hat

• Hallöchen alle zusammen!

Hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen langsam wieder an. Ab in den Garten nachdem ich das Gartenforum durchforstet habe.:)
    Gruss Dine:cool:

• Hallo,

nachdem heute morgen strahlend blauer Himmel war, ist es doch jetzt wieder bewölkt - die kämpft zwar, die Temperaturen sind auch schon wieder bissel angenehmer - 16°.

LG

Blutblume

Hab zuerst gelesen ....Temperaturen angenehmer -16 Grad aber das war ja der Bindestrich :D

LG Stupsi

Ist ja nicht schlimm...
    Ich dachte nur, wenn -16 Grad schon angenehm ist, was ist denn dann unangenehm? :D:D

Mahlzeit,

heute früh 8h waren es gerade mal 10°,
    jetzt haben wir 17°
    bei bewölktem Himmel, ab und zu regnet es ein paar Tropfen.
    Aber der Boden ist noch zu nass vom Regen in deer Nacht.
    Also bleiben wir heute im Haus und stürzen uns auf die Handarbeit.

Schönen Tag

guten abend,
    heut mal zum tagesabschluß - doch in der früh rief der garten - diese hohen "gänseblümchen" (eine asterart) bringt mich zum verzweifeln, zupf schon 2 tage.
    gestern schön, heut nacht einige tropfen und jetzt wieder ein wenig regen - unter den blumen ist's noch trocken.
    durch den regen kamen auch einige schnecken zum vorschein - verhältnis ca. 5 gr., 50 kl.
    allen einen schönen abend!

Guten Morgen,

wir hatten heute Morgen 10 Grad, der Himmel ist bewölkt, aber bis jetzt noch kein Regen.

Schönen Tag

LG Jutta

• Zurück
    Oben Unten