Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wird es mal keinen Regen geben. Hier schaut es so aus. An Gartenarbeiten ist nicht zu denken, der Boden ist zu naß. und Wolken wechseln sich bei +9,5°C ab.
Hier sieht es heute Morgen auch recht freundlich aus. Die Sonnescheint noch und der Himmel ist blau. Ich hoffe
es hält sich den Tag über. Dann könnte ich meine Krankheit draußen auf der Terasse im Liegestuhl auskurieren. Frische Luft soll doch gut sein.
Hier ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen langsam wieder an. Ab in den Garten nachdem ich das Gartenforum durchforstet habe.
Gruss Dine
nachdem heute morgen strahlend blauer Himmel war, ist es doch jetzt wieder bewölkt - die kämpft zwar, die Temperaturen sind auch schon wieder bissel angenehmer - 16°.
heute früh 8h waren es gerade mal 10°,
jetzt haben wir 17°
bei bewölktem Himmel, ab und zu regnet es ein paar Tropfen.
Aber der Boden ist noch zu nass vom Regen in deer Nacht.
Also bleiben wir heute im Haus und stürzen uns auf die Handarbeit.
guten abend,
heut mal zum tagesabschluß - doch in der früh rief der garten - diese hohen "gänseblümchen" (eine asterart) bringt mich zum verzweifeln, zupf schon 2 tage.
gestern schön, heut nacht einige tropfen und jetzt wieder ein wenig regen - unter den blumen ist's noch trocken.
durch den regen kamen auch einige schnecken zum vorschein - verhältnis ca. 5 gr., 50 kl.
allen einen schönen abend!