Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also macht doch mal eine Verbindung zu "Frau Holle".... sie soll endlich mal aufhören, ihre Betten zu machen... es schneit und schneit und schneit..... seit gestern hat es schon wieder ca. 6 cm runter gehauen....
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee... ich will Sonne und endlich Frühling.
+ 5 Grad und Regen, der Wetterbericht sagt aber Temperaturrückgang im laufe des Tages an , heute Nachmittag Schnee und heute Nacht bis - 15 Grad stellenweise, ich hoffe immer noch das es das letzte aufbäumen des Winters ist
Muß man Schneeglöckchen(blühend) und Krokus (grüne Spitzen) bei solchen Temperaturen eigentlich abdecken oder können die nicht erfrieren?
die hauptstadt ist ordentlich weiß und es strahlt zu zeit auch noch die sonne aus einem
blauen himmel. sieht schon geil aus !!!!!
aber ich brauch das alles hier nicht. ich bin ja nicht im urlaub !!!!!!!!!
ich bin dafür das ab jetzt nur noch in nürnberg schneit!!!!!
Also bei uns scheint jetzt die Sonne, hat mich schon rausgelockt um zu gucken ob
sich irgend ein Blümchen zeigt, aber alles noch voller Schnee nix zu sehen
Der Schnee beginnt zu schmelzen. Nun es bei + 1,7°C leise vor sich hin. Laut Wetterbericht ist hier zunächst einmal, mit keinem neuen Wintereinbruch zu rechnen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Bei 6°C sieht es heute freundlich aus und ab und zu schaut die Sonne raus.
Ich wünsche allen Jecken, dass es Morgen, Montag und Dienstag nicht regnet, damit alle, die beim Karnevalszug mitgehen auch trocken bleiben.
Der Regen macht mal Pause . Bei bedecktem Himmel ( es will nicht richtig hell werden) und bei + 2°C liegen hier noch größere Schneeflecken.
@Feli871
Du hast recht: keine Depris aufkommen lassen. Mit Windows Color Frühlingsmotive malen oder Eier für die Osterdeko bemalen, ritzen und/oder mit Ziersteinchen versehen. Für mich eine schöne Beschäftigung für triste Tage.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Das Wetter ist, ihr glaubt es kaum,
auch hier in Hamburg nicht ein Traum.
Tätä tätä tätä
Die Vögel singen und bauen Nester
der Kater springt die Kätzin an.
Hatten wir vor kurzem nicht noch Sylvester
Jetzt schleicht sich langsam schon der Frühling ran.
Tätä tätä tätä
Nach Karneval das weiß doch jeder
gehts in den Garten auch in Leder.
Tätä tätä tätä
Was denkt ihr wieder, nein nein nein
es sollten nur die Handschuhe sein.
Tätä tätä tätä
Nun feiert schön ihr lieben Narren
ich hab damit ja nix am Hut.
Kamelle werde ich mir selber schenken,
dass tut der lieben Seele gut.