Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hatten hier eine sehr kalte Nacht bei - 8,9°C. Es wird heute genau so sonnig und kalt werden wie in den letzten Tagen. In diesem Jahr machen wir kein Feuerwerk, wir spenden das Geld an das örtliche Tierheim.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, besonders aber Gesundheit und Zufriedenheit. Schöne Stunden im Garten und in diesem Forum natürlich auch.
Auch aus der südlichen Metropole am Fuße der Alpen nichts Neues: Es ist weiterhin klirrend kalt bei strahlend blauem Himmel. Die Gräder sind so minimal winzigklein, dass man sie Minusgrade nennt. So sieben Stück von diesen minimale Minusgrädchen habe ich gezählt.
Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch erst morgen!
Für heute einen schönen Jahresausklang und knallt nicht so viel sinnloses Zeug in die Luft!
Der erste Tag im neuen Jahr ist stark nebelig. Bei -7,8°C ist es frostig kalt. Der Wind weht leicht, bringt aber den Nebel nicht weg. Die Sonne wird es heute schwer haben durch die Nebelwand zu kommen. Es ist sehr still draußen richtig gespenstig. Die Vögel machen mir Freude, sie besuchen rege das Futterhäuschen.
gestern Abendhat es etwas genießelt,
Ergebnis: Glatteis bei minus 5 Grad
als ich heute Morgen Brötchen holte für unser Neujahrsfrühstück,
bin ich beinahe auf den Dingsbumsda gefallen,
es ist zur Zeit 2 Grad minus,
bewölkter Himmel,
hoffe daß kein Schnee kommt,
bin mal wieder an der Kehrwoche, wie immer wenn Schnee angesagt ist