Moin Moin-Thread

:oHallo und guten Morgen!

Nach einer klaren Nacht mit Sternenhimmel beginnt der Tag mit ca. -4°C und Sonnenschein:cool::cool::cool:. Die Luft ist klar und die Sonne läd zu einem langen Spaziergang ein.

Viele liebe Grüße

Luise

• Guten Morgen zusammen,

es hat - 3 Grad .... *grrrrrrrr und die Sonne hat sich auch
    versteckt.

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.

LG Feli

• moin moin,

uffffff, alles überstanden - es liegt kein Schnee, aber es ist grimmig kalt, am Thermometer zwar nur -2,5°, aber gefühlt - 18° ...

LG

Blutblume

• Guten Morgen zusammen!:cool:

Hier ist es klirrend kalt bei -5,8°C! Es ist wolkig und der Himmel färbt sich im Osten rötlich, es wird sonnig werden. Die Luft ist klar, wenn nur der Wind nicht wäre....

LG. Hildegard

• Guten Morgen
    c72cc83b1022e9619cad0b44f359a2d2.gif

momentan sind es -6°C.
    Es soll trocken bleiben und Sonne ist für knapp 6Stunden angekündigt...
    passend zum Tag...
    vil-soleil.gif

LG Roxi

Guten Morgen,

5e5d88bc86c05d9c990e07ff4ea46bf5.gif
    , so kalt war es schon lange nicht mehr, aber die
    887.gif
    scheint.

Die Vögel schwirren um die Meisenknödel herum... und kriegen nichts raus, weil alles noch gefroren ist. Nun scheint aber die Sonne dorthin und es wird nicht mehr lange dauern, dann geht der Kampf um ein paar Körner wieder los.
    vil-pigeon.gif

Manchmal sind da über 30 Vögel an dem Futterplatz.... Eichelhäher, Buntspecht, Haubenmeise, Kohl- und Blaumeise, Grünfinken und Spatzen und alle wollen was abhaben. Und dann spaziert am Erdboden noch eine Amsel, die auch die letzten Reste aufpickert. Es ist einfach herrlich da zuzuschauen.

LG

Blutblume
    petals.gif

Morgen!
    Der Lord Nelson Tee Rooibos/Vanille dampft auf meinem Frühstückstisch,
    Katerle räckelt sich in der Sonne und spielt mit Ute's Stinkesack & im Radio
    läuft Klassikradio Berlin. Es ist Sonntag!

:cool:

• Morgen!
    Der Lord Nelson Tee Rooibos/Vanille dampft auf meinem Frühstückstisch,
    Katerle räckelt sich in der Sonne und spielt mit Ute's Stinkesack & im Radio
    läuft Klassikradio Berlin. Es ist Sonntag!

:cool:

und es ist saukalt :)

Morsche euch allen...einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Xena die nach dem Spaziergang erst mal auftauen geht...

• Hallo und guten Morgen!

Es sind -6°C, die :cool::cool::cool:scheint und der Himmel ist blau. Keine einzige Wolke in Sicht. Ein traumhaft schöner Tag läd uns zum spazierengehen ein.

Einen eisigen Gruß

aus Aachen

Luise

Moin Moin !

Strahlender Sonnenschein, aber saukalt.br br br br

Neben mir flackert der Kamin und das Radio dudelt jetzt keine Weihnachtslieder mehr.
    (Aber schön war es trotzdem)

Einen ruhigen Sonntag für euch alle.........

Guten Morgen zusammen!:cool:

Heute wird es so schön wie gestern. Wenige Wolken, etwas Wind, aber vor allem viel Sonne, bei frostigen -7,1°C. Im Wohnzimmer ist es schon frühlingshaft. Die Kirschzweige aus dem "Barbara"-Strauß blühen wunderschön.:eek::eek::eek:

LG. Hildegard

Moin, moin,

es ist eiskalt bei -7° und neblig, die Bäume sind mit Reif behangen und man kann keine 100 m weit guggen. Die Sonne soll ja noch rauskommen, aber wie und wann, das hat uns bisher noch keiner verraten. Die warten auf Schnee.

LG

Blutblume

Hehe... ich kann mich hier nicht beklagen!
    Und die Aussichten sind auch hervorragend: Bis auf weiteres jeden Tag strahlend blauer Himmel und angenehm winterlich frostige Temperaturen, heute morgen -9, im Moment etwas "wärmer". :D

Tono... Iceman

Anhänge

• Bild 2.webp
      Bild 2.webp
      11,3 KB · Aufrufe: 56
  • Zurück
    Oben Unten