Moin Moin-Thread

Guten Morgen ..

bei uns regnets nicht mehr sogar die Sonne wollte sich schon
mal blicken lassen , hat es sich dann aber wieder anderst
überlegt. Das alles bei + 7 Grad.

LG Feli

• Mahlzeit,

nachdem es heute morgen wie aus Eimern geschüttet hat, ist der Himmel jetzt strahlend blau. Bis 9 Grad sollen es werden.

Zum Heiligabend ist Frost und evtl. ein paar Schneeflocken angesagt.

Na, mal schauen

Gruß Anita

• Mir gefallen Sie nicht! :mad:
    Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, den Regen zu beenden. :D

Also, so hätte ich es dann bitte gerne.

Frosty... der Schneemann

Anhänge

• schnee.webp
      schnee.webp
      42,6 KB · Aufrufe: 51
    Kein Problem, Jutta. Nur, bei uns bringt das Christkind die Geschenke ins Haus und läßt sie nicht draussen beim Schneemann im Garten einweichen. :D

Tono... warm und kuschelig

• Kein Problem, Jutta. Nur, bei uns bringt das Christkind die Geschenke ins Haus und läßt sie nicht draussen beim Schneemann im Garten einweichen. :D

Tono... warm und kuschelig

Bekommst Du immer mehrere Geschenke?? Jutta sieht nur eins und das kommt jetzt rein

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, wenn man so artig war wie ich, dann bringt das Christkind etwas mehr. :rolleyes:

Tono... angemessen beschenkt

Wunderschön!!!

Bei uns war es heute mit 11 Grad so warm, dass ich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt nicht mal einen Glühwein mochte.....:mad::mad:

Wunderschön!!!

Bei uns war es heute mit 11 Grad so warm, dass ich auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt nicht mal einen Glühwein mochte.....:mad::mad:

Wo bleibt deine Phantasie...hättest halt einen Strip hinlegen sollen...dann hättest zum Aufwärmen einen gebraucht udn ich bin sicher du hättest auch einen von den Zuschauern spendiert bekommen...

Und nun zum Wetter...es ist hier total nebelig und hat 3 °

• Zurück
    Oben Unten