Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier hat es heute mittag aufgehört zu regnen, wurde aber sehr stürmisch, der Wind hat wenigstens die Feuchtigkeit vertrieben.
Wünsche allen ein schönes Wochende und einen schönen 4. Advent
Es ist trostlos, nichts als Regen bei +3,6°C! Von kaltem Winterwetter keine Spur! Unser Hund sah nach seinem "Gassilauf" wie eine gebadete Katze aus. Wir werden hier keine weiße Weihnacht haben, leider. Es wird dann aber wieder frostig sein ohne Schnee und trocken.
Etwas hebt die Laune doch: Die Tage werden endlich wieder länger.
Angezeigte 5 Grad und gefühlte ecklige nasse Kälte im Norden.Bah....
Ich werde Heute nach der feuchtfröhlichen Chatparty am Freitag und gestrigen Freundinnenabendessen bis Nachts um 3 gar nichts tuen ,nur faulenzen......
Ich wünsche allen Usern einen schönen vierten Advend.
Eigendlich wollten wir heute unseren Weihnachtsbaum schlagen gehen,
aber bei diesem Schmuddelwetter bleibe ich lieber zu Hause und werde den ganzen Sonntag mit lesen und faulenzen verbringen.
hee TOno stell dich mal nicht so an...ich bin bei genau dem Wetter heute schon meine RUnde mit Stinker gelaufen...und zwar ohne REgenschirm...und es regnet noch immer....