Moin Moin-Thread

• Morsche euch allen

also wir hatten heute morgen um 9.oo Uhr gerade mal 2 ° brrrrrr....ich mußte meine Scheibe vom Auto freikratzen....wääääh

ABer jetzt scheint die :cool::cool::cool::cool: und es sieht so aus, als ob es einen wunderschönen Herbsttag geben würde....

Hallo

ja Xena so ähnlich war es bei uns auch:

3°C und frostig. Inzwischen hat sich der Nebel verfatzt und die Sonne scheint bei 7°C.

Allen einen schönes Wochenende.
    LG Roxi

• Moin !

Nach einem bedeckten Himmel, hat jetzt der Regen gewonnen.......
    12,5°C wäh einfach nur schauderhaft!

Habe vorhin schnell noch meine restlichen 150 Zwiebeln in den Boden geworfen.
    Nun hat die liebe Seele ruh....

Und wenn meine Erkältung nicht bald weg ist, dann werde ich echt böse!

Guten Morgen

allen einen schönen Sonntag.

Wettertechnisch ist hier nicht viel los: es ist trübe, neblig und frisch- bei lausigen 3°C.

LG Roxi

• Guten Morgen!:o

Zur Zeit haben wir ca. 8°C und es ist trocken. Der Sonnenaufgang war sehr schön (konnte nicht mehr schlafen) aber jetzt ist es bewölkt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag:o

Luise

Hallo,

es war heute wieder ein wunderschöner Herbsttag, viel Sonne, wenig Wolken, aber doch ziemlich kühl bei nur ca. 11°C. Jetzt haben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang... Abendrot ....

LG

Blutblume

Guten Morgen

es ist noch fast dunkel bei 7 Grad.
    20 sollen es heute werden, doch für ende der Woche
    haben sie für uns hier den ersten Nachtfrost angesagt.

LG und einen schönen Tag
    Feli

• Moin, bei uns sind 12 Grad plus und ein frischer Wind weht. Aber es ist trocken und das ist gut. Wünsche allen eine schöne Woche. Grüße Mutt

• Morsche euch allen

also bei uns hat es schon Reif auf den Wiesen und zwar noch um 10.00 Uhr...es ist richtig kalt aber trotzdem haben wir hier herrlichen :cool::cool::cool::cool: schein....richtig schönes Spazierwetter....

Xena die aber auch arbeiten muß...;)

Moin moin,

14°C und Sonne Sonne Sonne - das wird heute bestimmt der letzte schöne goldene Oktobertag - den muss man ganz einfach genießen.

LG
    Blutblume

Guten Morgen

wir haben 13 Grad aber es soll im laufe des Tages
    zum regnen kommen.. oder erst gegen Abend je nach
    dem wie lange sich der Föhn durchsetzen kann.

LG Feli

Guten Morgen!
    Hier strahlt die:cool: Sonne:cool:,aber es ist lausig kalt! Mußte heute das erste mal Scheiben kratzen....brrr..eben waren es 4 Grad!!!
    Euch allen einen schönen Tag,mit nicht soviel Streß!:rolleyes:

LG
    Dino:cool:

14 ° in der Kölner Bucht und den ganzen Tag Sonne:cool::cool::cool::cool:
    Garten ist winterfertig und ich kann zusehen wie das Laub fällt.

LG zaubernuß:cool:

• Zurück
    Oben Unten