Moin Moin-Thread

• Morsche...

brrrrrrrrr kalt ist es geworden...heute morgen in der Frühe mußten die ersten schon die Autoscheiben freikratzen....ein Glück muß ich zum arbeiten nicht weit gehen...;):D

Moin, moin, was ihr friert? Sooo kalt ist es heute nicht bei uns. Wäre gerne in den ach so verwilderten Garten gegangen muß aber Vorbereitungen treffen. Mein Junior hat morgen Geb., hat aber schon heute seine Geschwister eingeladen weil morgen sein wichtigster Tag im Jahr ist. Nein, nicht sein Geburtstag. Aber morgen geht es wieder für vier Tage nach Wietzendorf (weiß gar nicht wie man den Ort schreibt) zum Bus-Treffen. Sollte ihm ein großes Schild in den Bus hängen: "Meine Mutt ist eine Garten-Forum-Fanatikerin, wer bekennt sich hier auch dazu". Grüße von M

• Moin moin,

na gut, heute sind es gerade mal 3° mehr als gestern - 10° - aber erst jetzt. Heute früh waren es 5° - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Es könnt jetzt mit der Steigerung so weiter gehen, dann hätten wir am Wochenende um die 20° und das wäre ja soooooooooooooooooo schön.

LG

Blutblume

• Juten morjen

Die Sonne scheint, es ist gut kalt und ich gehe jetzt zum Frisör...voll umstylen:D

• Guten Morgen,
    ich würd ja sooooo gerne einfach im warmen Bett bleiben. :D
    Blöde Arbeit, blöde!

Naja, dann mal zum Wetter in Göttingen: Saukalt, aber sonnig und trocken.

@Mücke: viel Spaß beim Friseur.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Siri

Kölner Bucht den ganzen Tag Sonne,:cool::cool:

Mittags bei 20 °,bestes Gartenaufräum-Wetter.Heute viel erledigt:D

sonnige Grüße zaubernuß:cool::cool:

• Guten Morgen!
    Knackekalt bei 3 Grad,aber Sonne pur!:cool:
    Herrlichstes Wetter und ich muß Wäsche waschen,kochen,wischen und........ab 13Uhr Spätdienst! Bääh:mad:

LG
    Dino:eek:

Samstag, 20. Oktober. In Kürze beginnt die Wiesn. :D
    Und das bei nur 10 Grads. Wenigstens regnet es nicht auch noch.

Tono...zapftis

Guten Morgen zusammen,

es ist sehr frisch geworden, gerade noch 7 Grad
    sind übrig geblieben aber 16 sollen es heute werden.
    Bis zum Wochenende sogar wieder 20 ...:cool:

LG Feli

Moin moin,

bei uns sind es 11°, regnet andauernd, manchmal guggt die :cool: durch, getankt hab ich gerade für 1,409 € = ja mal bissel runter der Spritpreis.

LG

Blutblume

• Zurück
    Oben Unten