Moin Moin-Thread

• Doro, sobald kein ernster Frost mehr angekündigt ist, müssten Hyazinthen es packen. Wenn du meinst, deine seien jetzt noch keine Kälte gewöhnt, kannst du sie ja erst stufenweise an die Temperaturen gewöhnen und noch ein paar Nächte reinstellen. Aber eigendlich sollten sie jetzt klarkommen.

• Hallo Doro,
    meine steht seit gestern draußen und ja sie bleibt auch nachts draußen,
    denn die Frostperiode ist durch.
    Und wenn es doch noch mal unter -3 Grad werden sollte,
    darf sie am Abend ins Haus.

Ich gebe hier nichts weiter, was ich eventuell irgendwo gelesen oder auf einem Channel gesehen habe.
    Es sind eigene Erfahrungen.
    Ob sie angenommen werden oder nicht, das ist natürlich jedem selbst überlassen.

• Ja, ist gut. Ich zweifel Dir das nicht an, Dir vertrau ich da blind, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast.
    Hab grad die Wetterprognosen beguckt, soll ja echt wärmer werden, meine Güte geht das schnell, gestern noch war hier alles dick weiß.

Ich trag morgen mal rum, heut bin ich zu faul, heut ist BigBauchi-Tag.:d

• bei uns alles unter ner dicken Schneedecke .. nix mit Hyazintha und co ... alles weiß und trüb ...

Frau HOlle ist wohl besoffen ..

Es ist endlich milder geworden!
    Die Vögel zwitschern schon um 6:30 h fröhlich ihr Morgenlied.
    Auch bei ihnen stehen die Zeichen auf Frühling!

Aktuell haben wir einen Sonne-Wolken-Mix bei 8,4°C und
    schwachem Nordwestwind.

• Die Sonne tut soooooo gut.

:cool:

Meine Schneeglöckchen sind wiederauferstanden. Mit ihren blütenweißen Glöckchen, die herrlich duften, läuten sie endlich den Vorfrühling ein.

Schneeglöckchen 3b.webp

:D

Sonne und Regen bei 10 Grad plus.

Regenbogen 07.03.18.webp

Das auf dem Foto soll einen Regenbogen darstellen.
    In echt sieht er irgendwie schöner aus irgendwie bunter und fröhlicher. :orr:

• Zurück
    Oben Unten