Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns hat es aktuell 2,8 Grad +
und dabei hab ich heut schon in der Zeitung gelesen das wir hier im
Süden am stärksten von der Klimaerwärmung betroffen seien..........
Heute Morgen -3 Grad, richtig sau kalt und Nebel. Jetzt sind es 4 Grad und es lässt sich ganz selten mal ein bisschen Sonne blicken. Höchstwert für heute sind 8 Grad. Wann wird es endlich etwas wärmer?
nachdem das Grau gestern etwas heller war und es kaum geregnet hat, ist heute wieder Dunkelgrau und Regen ohne ende an der Tagesordnung. Das ganze bei lumpigen 5 Grad.
Der Vollmond scheint und ich gehe in meinem Bette auf und ab,ich friere weil die Heizung aus ist,werde jetzt ein Konjäckchen trinken und einen schlafversuch starten.Hoffentlich wird es diese Nacht nicht so ekelich kalt.
Mo hier mal einen Link hat, denn Du dir ansehen solltest und bitte
auf die Pixel achten Breite 640 x.... eine Größe um die 80KB sollte möglichst beibehalten werden, das siehst Du dadran, wenn Dein Beitrag fertig geschrieben und Dein Bild eingefügt ist und Du dann auch die Vorschau gehst - ist es zu breit, dann kleinere Pixel wählen!
Den Vormittag über noch recht bewölkt und windig aber ab 15 Uhr hat sich die wirklich alle Mühe gegeben. Habe mich gar nicht mehr von der Terasse schälen können, es war so schön sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Der Wetterbericht hat 13 Grad angesagt aber das Thermometer in der Sonne hat 21 Grad angezeigt und so fühlte es sich auch an - herrrrrrlich
Endlich hatten wir mal Sonne und Temperaturen über 10 C°. ich hoffe das bleibt auch so.
Für morgen klingt es zwar nicht ganz so aber mal sehnen was kommt die vorhersage stimmt eh nicht so richtig.