Moin Moin-Thread

Moin moin,

nachdem der gestrige Tag völlig verregnet war, ist es bisher trocken geblieben und das bei 7,5°.. aber der Himmel, naja, Sonnenstrahlen sind da bisher nicht zu sehen

• "SICH REGEN BRINGT SEGEN"
    DOCH OHNE VIEL REGEN
    WÄR'S ECHT EIN SEGEN!

eiSheililige Grüße
    Tono @ 7 verregneten Celsiusgrädern

• Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee für die Frühaufsteher bereit und hoffe, alle können heute in ihren Gärten, Vorgärten und auf ihren Balkons ein wenig herumwuseln. Bei uns aktuell: 4 Grad und herrlicher Sonnenschein.

Guten Morgen zusammen,

Hier ist es sehr, sehr dunstig, bei +3,1°C.

Sie ist schon auf dem Weg, es wird aber noch eine Weile brauchen bis sie sich durchgeschaufelt hat.

(Danke Norge_PeTra für den Kaffee, der weckt jetzt die Lebensgeister!)

• Guten Morgen, liebes Gartenkollegium,

mir bietet sich heute Morgen leider der gleiche Anblick wie Luise - es ist kalt und nass und grau! Dabei warten noch ein paar Pflänzchen auf ihren Einsatz...

Ich wünsche Allen ein entspanntes Wochenende.

Happy Day
    Phila

Guten Morgen all
    Hier 10 Grad,grauer Himmel,noch trocken,aber wer weiß wie lange noch,allen wünsche ich einen schönen Sonntag,LG. Bonny

Guten Morgen!

Die Sonne scheint, wie ich das mag!:grins:
    Heute, da ist Muttertag!

Bei 4°C scheint hier im Westzipfel die :oSonne:cool:, der Himmel ist blau und ich werde das genießen, so lange es anhält.
    Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag.

Lg Luise

Für alle Mütter in diesem schönen Forum
    (und ein bischen auch für meine ...)

Guten Morgen zusammen,

hier ist der Himmel bedeckt, aber es ist trocken und es weht ein leichter Wind bei +7,5°C.
    Euch allen einen schönen, ruhigen und gemütlichen Sonntag!

Hallo zusammen

allen Mamis und Omis einen schönen Muttertag und
    lasst euch heuten mal so richtig verwöhnen....ich tue es auch! muttertag_46.gif

Hier wechseln sich 7a4eda219068110e63d969c067428e73.gif und wolken_0011.gifab, bei 13°C.

Allen einen schönen Sonntag und lG Roxi

Guten Morgen

Sprühregen und das Thermometer zeigt 8°C.

Einen guten Wochenstart wünsche ich allen. 5e0d2ec5cd23a33e1bbbf10375c3ccae.gif
    LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten