Moin Moin-Thread

Guten Morgen!

Bei uns sind es zur Zeit 7°C, der Himmel ist bedeckt und es regnetanimaatjes.de/bilder/regen/0/27.gif]
27.gif
[/url].

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Lg Luise

• Guten Morgen zusammen,

6 Grad und bedeckter Himmel.

Am WE hats geregnet wie aus Kübeln außer am Samstag Nachmittag wo ich dann mal endlich ein paar Stunden was machen aber kaum ist es Montag und schon scheint die Sonne und es wird wärmer!

Wer ist dafür verantwortlich, he?:-P

• Guten Morgen Volki!

Du hast wohl den 7.Sinn, gestern ist mir eine Spinne über den Arm gelaufen da war ich wirklich iiiiiiiiii =Stupsiiiiiii :grins:

• Was sind wir im Südwesten doch verwöhnt. Bewölkt aber 15,6 Grad und Wolkenlücken sind zu erkennen. Bedeutet - Gartenarbeit.

Hier ist das Thermometer auch schon auf 8 Grad angestiegen und
    die Sonne gibt alles

L.G. Jutta

Guten Morgen :o

Hier sind's schon 6,3 Gräder und die Sonne kommt raus :cool:

Einen schönen Dienstag wünsche ich :?

• Guten morgen zusammen,

5 Grad und bewölkt.
    Morgen und übermorgen soll es super schön werden um die 20 Grad und am WE wieder Regen, ich hab kein Glück :(

Guten Morgen zusammen,

hier ist es sonnig und wolkig, aber noch etwas kühl bei +3,2°C.

Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken.
    Die ersten Tulpen, Osterglocken und jetzt auch die Kaiserkronen streben ans Licht.
    Euch allen einen schönen Vorfrühlingstag!

Guten Morgen zusammen,10 Grad,noch trüb,aber trocken,einen schönen Tag wünsche ich allen,Gruß Bonny

Auf der Südterasse heute erstes Sommerfeeling (dirket in der Sonne).

Leobibi

Anhänge

• IMG_7879.webp
      IMG_7879.webp
      437,8 KB · Aufrufe: 53
    Hallo, bei mir gab's heute Sturm und Regen und sogar ein bisschen Gewitter! Man merkt's, der Herbst nistet sich ein!!

Habt ihr die Uhr schon umgestellt?? Bei uns findet das erst am Osterwochenende statt!
    Einen schoenen Tag fuer alle, Kia ora

• Zurück
    Oben Unten