Moin Moin-Thread

moin moin zusammen,
smilie_winke_025.gif

Nach knackigen -11 Grad in der Nacht hatten wir einen wunderbaren Sonnenaufgang über dem Nebel und einen herrlich :cool: Tag. Allerdings blieben die Temperaturen im Minusbereich.
smilie_wet_115.gif

Anhänge

• P1020877.webp
    P1020877.webp
    478,7 KB · Aufrufe: 55
  • Und weiter geht es mit Minusgraden.
    Wir haben hier 4 davon und dieser eisige Nordwind
    gibt auch keine Ruhe.
    Da hilft nur eins : Durchhalten ! :mad:

Guten Morgen.:cool:

• Guten morgen zusammen,

-5 Grad aber wieder sonnig und soll bis 6 Grad werden heute

ab nächste Woche sollen die Temperaturen in den zweistelligen bereich gehen, ich hoffe es halt das nicht länger aus mit der sch.... Kälte !!!

Lg Stupsi

Guten Morgen zusammen,

Nach einer kalten Nacht (-5,3°C) werden wir heute wieder einen schönen,
    klaren Wintertag haben.
    Der Himmel hat nur wenige Wolken und sie hat die Temperaturen
    auf 0,2°C steigen lassen. Leider haben wir hier auch noch einen strammen,
    eisigen Nordostwind.

Ich wünsche allen einen sonnigen Mittwoch!

• Moin moin,

auch hier ist es immer wieder bitterkalt, gestern war in unserer Region die kälteste Nacht seit 54 Jahren mit -21,6°.

Die lacht vom stahlblauen Himmel, das ist das einzige schöne an der ganzen Wetterlage...

Am Samstag kommt der Winter nochmal mit zurück. Wie oft hat es jetzt eigentlich richtig Neuschnee gegeben. Man sagt ja, es schneit 7 mal (Neuschnee) und erst dann ist der Winter vorbei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • minus 2° und dichter Schneefall - es bleibt weiss!​

Gestern wars so kalt wegen der eisigen Bise, dass ich für den ganz normalen Alltag Ski-Unterwäsche angezogen hab und noch da hab ich gefroren! Es reicht jetzt, Mister Petrus oder Frau Holle oder wer auch immer da verantwortlich ist!!! Grüsse von Susu, die es nicht mehr lustig findet

Einen sonnigen guten Morgen Euch Allen,

Nach dem Motto hab :cool: im Herzen....., denn es ist grau in grau bei -4 Grad, soll auch nicht besser werden.
    Alles ist wieder seit Tagen mit einer dicken Schneedecke zugedeckt.

Ich will jetzt F R Ü H L I N G!!! :eek::eek::eek:

Guten Morgen zusammen,

hier ist es trocken, frostig-kalt und es weht ein eisiger Wind bei -6,8°C.
    Der Himmel ist fast wolkenlos und sie ist auch wieder zur Stelle.

Wünsche allen einen sonnigen und stressfreien Donnerstag!

Guten morgen zusammen,

Minusgrade und bedeckter Himmel aber trocken.

Hab gestern was von einer kleinen Eiszeit gelesen die schon in den
    70er Jahren für 2010 vorhergesagt wurde, ich hoffe nicht das man damit Recht behält und der Frühling ab nächste Woche loslegt.

Laut meinen Wetteraufzeichnungen haben wir noch in einem "normalen" kalten Winter und ab dem 18.3.- 24.3 sollte es dann auch langsam wärmer werden.
    2006 hatten wir ähnliche Temperaturen von Januar-März und falls sich das wiederholt dann packt schonmal die Shorts aus dann gibts im April schon so
    20 Grad rum und Mai/Juni/Juli viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad!
    Der August war da leider nicht so schön ziemlich verregnet aber wir hatten einen sonnigen Herbst.

Lg Stupsi

soso, bei Euch da schneit es auch....

bloß gut das Ihr auch was abbekommen habt, wenn das alles hier runter kommen würde, dann hätte ich Stress beim fegen.

Hier schneit es seit über 3 Stunden. Wie lange genau kann ich nicht sagen, habs beim aufstehen bemerkt. Es sieht aber auch nicht danach aus das sich heute noch die :cool: zeigen könnte.

verschneite Grüße

• Zurück
    Oben Unten