Moin Moin-Thread

Habt ihr keinen Winter? Also ich mein dann wenn wir Sommer haben?
Lg Stupsi
Stupsi, wenn ihr Winter habt, haben wir Sommer (jetzt!) und wenn es bei euch Winter ist, ist hier auch Sommer, quatsch...wollte sagen, wenn es bei euch Sommer ist, haben wir Winter!!! So ist das nun mal! ;)

@ Rosensammler: Klar haben wir in den Bergen auch Schnee, aber die sind 500 Km weit weg, oder so, was nutzt mir da der Schnee??? Und da kommste dann nur mit Ketten hin und wir haben keine und extra dafuer welche kaufen---neee danke, dann lieber keinen Schnee! :mad:

@ Teichchef: das weiss ich, das es bei euch mal wieder so weit ist, lese ich ja hier im Forum schon seit WOCHEN!!!! :D Aber ich wuerde schon gerne mal wieder einen Schneemann bauen!! Oder mich im Schnee waelzen!
Es gibt hier viele Leute, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Schnee gesehen haben, Kia ora :cool:

• Stupsi, wenn ihr Winter habt, haben wir Sommer (jetzt!) und wenn es bei euch Winter ist, ist hier auch Sommer, quatsch...wollte sagen, wenn es bei euch Sommer ist, haben wir Winter!!! So ist das nun mal!

Das weiß ich ja hab einen Freund in Australien aber habt Ihr richtig Winter mit Schnee?
    Mein Freund hat selbst im Winter noch 17 -20 Grad kommt ja drauf an wo man wohnt.

Lg Stupsi

• Moin !

Es schneit schon wieder den ganzen Tag...........
    snowing.gif

Und kalt ist es auch dabei!
    afrost.GIF

Wähhhhhh ich bekomme Winterdepriesssssssss
    sehrtraurig.gif

Schnell was Süßes in den Mund geschoben.
    trinken29.gif

Schon besser........

• Moin Moin.
    es ist echt zum mäusemelken!!:(:( Schon wieder schneit es, aber wir
    wurden ja vorgewarnt, es war keine Überraschung!!
    Bis jetzt sind -4°C!!

Winter GB Pics
    von Lavendula:eek::eek:

hallo alle zusammen!:eek:

Heute Morgen, als ich zum Dienst fuhr, waren alle Straßen frei und gut zu befahren. Als ich nach Dienstschluß durch die Drehtüre unserer Klinik ins Freie trat, habe ich gedacht
    angst18.gif
    mich trifft der Schlag. Alles wieder weiß
    86.gif
    und eisekalt. -8°C sind es jetzt hier bei uns. Na ja, wir haben ja erst Februar und der gehört ja schließlich zu den Wintermonaten. Für den Rest der Woche sind noch Schneefälle vorhergesagt.
    So, jetzt habe ich genug gejammert. Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.
    Lg Luise

Das weiß ich ja hab einen Freund in Australien aber habt Ihr richtig Winter mit Schnee?
    Mein Freund hat selbst im Winter noch 17 -20 Grad kommt ja drauf an wo man wohnt.

Lg Stupsi
    Direkt in unserem Eckchen gibt es keinen Schnee, wir hatten schon bis Minus 8 Grad, aber eben ohne Schnee. (manchmal Raureif) Und diese Kaelte ist auch nur Nachts, tagsueber kann man manchmal in der Sonne auf der Veranda sitzen!
    In anderen Teilen des Landes gibt es richtig viel Schnee, aber das ist ziemlich weit weg von uns! Dort sind auch die Skigebiete!!!! Kia ora

Guten Morgen :eek:

hier sind -6°C und ab und zu fällt ne Schneeflocke
    s040.gif

Trotzdem einen schönen Mittwoch :)

• Guten Morgen zusammen,

hier ist der Himmel bedeckt, es weht ein eisiger Nordwind und es schneit bei - 9,2°C.
    Schneeschieben ist angesagt.

Lassen wir den Kopf nicht hängen, bald ist März
    (Lenzmonat.)

Euch allen einen stressfreien Mittwoch!

• Guten Morgen zusammen,

bei -4 Grad fällt herrlicher Schnee vom Himmel.
    Im Schein der Aussenbeleuchtung glitzerte es
    so toll als wie wenn 1000de von Diamanten
    auf dem Weg liegen würden.

LG Feli

Moin Moin,
    leichter Schneefall bei -6°C, es wird echt immer besser!!:(
    Einen

Winter GB Pics
    lasse ich mal hier, etwas Farbe kann ja nicht schaden!!

LG Lavendula:eek:

• Zurück
    Oben Unten