Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tag beginnt kühl, sehr windig, aber freundlich mit +10,3°C.
Ohne warme Jacke und Schal, kann man hier draußen nicht arbeiten. Es werden für heute nur + 14°C erwartet.
Euch allen wünsche ich einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Auch hier ist der Himmel bedeckt, es stürmt, kein Regen, ab und zu und nur kühle + 10,8°C.
Die Natur zieht sich ihr leuchtendes Herbstkleid an und wir erwarten uns noch einige goldene Herbsttage.
Euch allen einen schönen Samstag.
Schönen Guten Morgen,hier sind nun 15 Grad,Wolken rauschen schnell am Himmel vorbei,noch ist es trocken,auch ich wünsche allen einen schönen Samstag,Gruß Bonny
und einen hoffentlich nicht wieder verregneten Sonntag Euch allen!
Hier ist´s seit Stunden endlich mal nicht am Regnen und Stürmen. Der Himmel ist klar, der Mond strahlt bei lausigkalten 12°C.
Hab schon kalte Füße und geh jetzt ins Bett
Euch allen schöne Tag-Träume wünscht
Petra
Moin Moin!
Da bin ich heute mal Frühaufsteher und dann so ein Wetter. Keine Sonne stattdessen bedeckter Himmel als wollte es jeden Moment regnen. Zum Glück kenne ich die Draussen-Temperatur noch nicht sonst würd` ich wahrscheinlich mit Wärmflasche wieder ins Bett kriechen
Euch allen einen schönen Sonntag mit Hoffnung auf und Wetterbesserung!
LG Dine
10°C aktuell, definitiv viel zu kalt für mich. Der Himmel ist blau und die Sonne wir uns hoffentlich heute ein wenig aufwärmen.
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag
Hier ist es sonnig , wenige Wolken, etwas Wind und das alles bei +9,8°C.
Die Blätter färben sich langsam, die Äpfel werden reif, die ersten Spinnweben versperren die Wege, ich kann das nicht ab, aber all das gehört zum Herbst.
Bin heute etwas melankolisch.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich hatte soooo gehofft das wir bis in den Oktober noch schönes warmes Wetter haben nach dem letzten kalten Winter aber wenn die Vögel schon abhauen wird das wohl nichts