Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute noch mal durchwachsen bei 8 Grad, aber für Samstag sind 16 Grad, für Sonntag 18 Grad angesagt.
Da wird mein großer Oleander wieder von der Garage auf seinen Terrassenplatz ziehen...... puh.
Hmmm…… Frau Lieblingsmotze, so weit sind wir ja nicht auseinander.
Es hat einmal kurz geregnet und dann aber auch blauen Himmel. Ich war
eben unterwegs, da hatten wir noch 15 Grad.
wir haben da angeblich die A-Karte gezogen .... der Golfstrom kühlt sich nämlich ab wegen der Polarschmelze und und der wird auch schon merklich langsamer .. das ist aber die Europäische Heizung und somit wirds bei uns kälter werden ... ich plapper jetz aber nur etwas nach was ich gelesen hab
Inzwischen hat sich die Luft, die wo um die pfälzer Erde herumpustet, auf plus 14 Grad erwärmt.
Fini?
Mir gefällt nicht, dass ihr die A-Karte gezogen habt.
Mir tut dein humorvolles, ehrliches, antikluggescheixiges Geschreibe gefallen.
Deshalb ein "gefällt mir".
Nö, bei uns ist das Wetter tagsüber echt noch schön, sonnig und unser Haus ist isoliert. Braucht ein Weilchen bis die Wärme reinkommt, aber auch ein Weilchen bis sie geht.
Nö, bei uns ist das Wetter tagsüber echt noch schön, sonnig und unser Haus ist isoliert. Braucht ein Weilchen bis die Wärme reinkommt, aber auch ein Weilchen bis sie geht.
Ich werde bei deinem Namen ab nun immer an Hühnerbaby denken müssen........