Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen an alle, hier ist es auch wechselhaft hat gerade angefangen zu regnen, was für ein Glück war ich noch im trocknen gassi. Wünsche allen noch einen regenfreien Tag.
Obwohl der Himmel in den letzten Tagen sehr durchwachsen war, die drei Tropfen waren schon verdunstet, bevor sie die Erde erreicht haben.
Hier hatte Petrus den Wasserhahn vergessen aufzudrehen.
hier fällt leichter Regen, bei +14°C.
Die nächste Wetterfront aus Westen ist schon in Sicht.
Da müssen wir nun durch, ab Morgen soll es wieder schöner werden.
heutemorgen grau, trocken und 16 Grad.
Es soll noch Regen geben, halt wieder mal son hin und her Wetter.
Aber so richtig heftig hats nicht geregnet bisher, die Regentonnen ist seit Tagen nur halbvoll oder halbleer?
Egal, auf jeden Fall ist die Erde noch immer sehr trocken.
Morgen zusammen, hier ist es noch trocken in der Nacht hat es wieder geregnet. Meine Wassertonne ist voll. Ich hoffe das es heute tagsüber trocken bleibt.
hier ist alles pappnass.... aber gestern und heute hat es mal nicht geregnet, aber heute nachmittag solls schon wieder anders sein, es weht ein leichter Ostwind und es sind immerhin 23°
Ich kann mich da Roxy nur anschließen. Gestern hats gaaaanz heftig geschüttet,
gleich wieder so viel, dass in HH die Keller teilweise vollgelaufen sind.
- Naja, wenigstens spar ich mir in den nächsten Tagen das Sprengen.
Zur Zeit ist der Himmel stark bewölkt bei 15 Grad
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Ach Lieschen, ich könnt dir jede Menge von dem Nass von oben abgeben... es regnet seit heute nacht unaufhörlich und das aber auch noch als Starkregen *grumel*... Die Geranien haben schon keine Blüten mehr, sind alle verregnet
bei uns ist es bedeckt und kalt (wie kalt weiss ich nicht), ich spüre es nur durch die Fensteröffnung. In den Garten geht`s trotzdem, wenn es mich auch an Ferienhausurlaub in Dänemark erinnert.:grins:
Grüßchen Dine,
die allen einen schönen Sonntag wünscht
wir haben hier dichten Landregen und von Westen kommt erneut eine dunkle Regenwand auf uns zu. Der Himmel ist bedeckt und es weht ein leichter Südwestwind, bei +15°C.
BA bei 12° es hat wieder reichlich gestern abend und die nacht geregnet nu aber langt es wieder heute bis mittowch soll es besser werden danach gehts mit dem was wir haben wieder loss.