Moin Moin-Thread

• germany.gif
    Guten Morgen
    turkey.gif

die Sonne lacht und die Temperaturen bewegen sich im zweistelligen Bereich.
    Noch ist es trocken, aber das soll sich ändern.
    Hoffenlich fallen die Gewitter nicht so heftig aus.

LG Roxi
    die heute Abend mit unseren Jungens mitfiebert- toi, toi, toi -und wenn alles gut läuft, heißt es Sonntag FINALE...

• Guten Morgen!:o
    Hier ist es momentan seltsam bedeckt. Es wird gar nicht richtig hell...aber schwül
    ist es. Na,was da wohl heut noch runter kommt:(

LG
    Dino,die heute auch im Fußball-Fieber ist:cool:

• Moin, moin

also auch heute wieder jetzt schon 27 Grad... schwühlwarm, von einem leicht bewölkten Himmel und "Fieber" wegen dem
    fussball10.gif
    -spiel heute abend

LG

Blutblume

Halli hallo,

seit 16:00 Uhr ... bissel , endlich... bin ich froh, das musste wirklich sein und nun macht des
    18_10_15[1].gif
    heute nochmal so viel Spaß.

LG

Blutblume

• Hallo Buntblume!:o

Bei uns in Aachen war ein bunter Wettermix. Es fing schon am frühen Morgen mit Gewitter und ergiebigen Regengüssen an. Es war ziemlich drückend.
    Am späten Nachmittag kam dann ein kühles Lüftchen auf und dazu scheint die Sonne.

Gruß Luise:o

Kölner Bucht hatte heute alles,erst mal trüb dann bis Mittag Regen,dann
    bis 16 °° Sonne anschließend ein Wolkenbruch vom feinsten, jetzt scheint wieder die Sonne !Hoffentlich scheint sie auch um 23°° noch.Also ich meine wegen dem Fußballspiel,sonst muß ich mir tagelang Analysen anhören !

Zaubernuß hofft auf einen schönen Abend:D:D

Guten Morgen

nach dem Sommergewitter von gestern heute Sonnenschein, 12°C und über 20°C sollen es heute werden...

LG Roxi
    heute Abend wird der Finalgegner unserer Mannschaft ermittelt... ob Russland oder Spanien...beides keine leichten Gegner...

• Moin, moin

F I N A L E so soll's sein! 20 Grad, die :cool: sucht sich noch einen Weg durch die Wolken, aber es wird sicher noch ein schöner Tag.
    Jetzt muss ich mich erstmal um meine Gurken kümmern.

LG

Blutblume :eek:

• Hey
    23° und wolkenloser Himmel.

Freue mich ganz besonders über meinen Gast im Garten.
    Das kann nur ein guter Tag werden.

Grüßle
    Leobibi

Anhänge

• P1010668.webp
      P1010668.webp
      82,1 KB · Aufrufe: 69
    Herzlichen Glückwunsch Leobibi...
    Solche Gäste sind bei mir auch immer sehr willkommen...möchte auch so einen...:D

LG Roxi

Guten Morgen
    2776.gif

bewölkt, trübe, 13°C und mit Sicherheit steht der Regen schon in den Startlöchern...

Einen schönen Freitag und
    liebe Grüsse Roxi

Jetzt auch schon sicher 20° und 26° solls heute bei uns werden, dem Sommer scheints hier zu gefallen :cool::cool::cool: und so gefällts mir auch.
    @ leolibi: ja mir würden Blindschleichen auch gut gefallen, die sind nicht eklig!
    Aber ich freu mich wenigstens dass jetzt langsam überall auch Marienkäfer auftauchen in meinem Garten, nicht nur Läuse :rolleyes:

Grüsse aus der Schweiz von Susu

Hallo guten Morgen zusammen,

bei uns ist kein Regen zu erwarten. Aber heute morgen ist
    es sehr angenehm , viel kühler als in den letzten Tagen.
    Mal schnell gucken ....
    öhmm also im Moment sind es 19 Grad :D und es werden
    27 Grad erwartet...also schönstes Sommerwetter

LG Feli ... die euch einen schönen Tag wünscht

Hallo blutblume

Ich hoffe Du meinst das mit dem eklig nicht ernst.
    Eklig ist, wenn ich weggeworfenes Essen mit Maden sehe.
    Mein Garten ist mehr oder weniger ein Naturgarten und es ist sehr schön wenn es kräucht und fläucht, krabbelt und kriecht, summt und brummt und auch schlängelt. EBEN NATUR.

Gruß
    Leobibi
    der fast täglich Spinnweben aus der Wohnung entfernen muss.

Hallo leobibi,

ich meine das schon so, mag halt keine Schlangen- und Spinnentiere, aber auch in meinem Garten kreucht und fleucht es, piept es den ganzen Tag. Ich hab also keinen sterilen Garten.

LG

Blutblume

• Zurück
    Oben Unten