Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Sonne lacht und die Temperaturen bewegen sich im zweistelligen Bereich.
Noch ist es trocken, aber das soll sich ändern.
Hoffenlich fallen die Gewitter nicht so heftig aus.
LG Roxi
die heute Abend mit unseren Jungens mitfiebert- toi, toi, toi -und wenn alles gut läuft, heißt es Sonntag FINALE...
Bei uns in Aachen war ein bunter Wettermix. Es fing schon am frühen Morgen mit Gewitter und ergiebigen Regengüssen an. Es war ziemlich drückend.
Am späten Nachmittag kam dann ein kühles Lüftchen auf und dazu scheint die Sonne.
Kölner Bucht hatte heute alles,erst mal trüb dann bis Mittag Regen,dann
bis 16 °° Sonne anschließend ein Wolkenbruch vom feinsten, jetzt scheint wieder die Sonne !Hoffentlich scheint sie auch um 23°° noch.Also ich meine wegen dem Fußballspiel,sonst muß ich mir tagelang Analysen anhören !
F I N A L E so soll's sein! 20 Grad, die sucht sich noch einen Weg durch die Wolken, aber es wird sicher noch ein schöner Tag.
Jetzt muss ich mich erstmal um meine Gurken kümmern.
Jetzt auch schon sicher 20° und 26° solls heute bei uns werden, dem Sommer scheints hier zu gefallen und so gefällts mir auch.
@ leolibi: ja mir würden Blindschleichen auch gut gefallen, die sind nicht eklig!
Aber ich freu mich wenigstens dass jetzt langsam überall auch Marienkäfer auftauchen in meinem Garten, nicht nur Läuse
bei uns ist kein Regen zu erwarten. Aber heute morgen ist
es sehr angenehm , viel kühler als in den letzten Tagen.
Mal schnell gucken ....
öhmm also im Moment sind es 19 Grad und es werden
27 Grad erwartet...also schönstes Sommerwetter
Ich hoffe Du meinst das mit dem eklig nicht ernst.
Eklig ist, wenn ich weggeworfenes Essen mit Maden sehe.
Mein Garten ist mehr oder weniger ein Naturgarten und es ist sehr schön wenn es kräucht und fläucht, krabbelt und kriecht, summt und brummt und auch schlängelt. EBEN NATUR.
Gruß
Leobibi
der fast täglich Spinnweben aus der Wohnung entfernen muss.
ich meine das schon so, mag halt keine Schlangen- und Spinnentiere, aber auch in meinem Garten kreucht und fleucht es, piept es den ganzen Tag. Ich hab also keinen sterilen Garten.