Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,die Sonne lacht,bei 10 Grad,der Tag soll heute noch einmal super werden,also ist relaxen angesagt,wünsche allen einen schönen Sonntag,Gruß Bonny
sie ist schon da. Es sind nur wenige Wolken am Himmel und ein leichter Wind kommt aus Nordost bei + 8,5°C. Es wird wieder richtig schönheute. Erwartet werden 20°C.
Euch allen einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag.
Guten Morgen zusammen,
Wetterdienst vom Bodensee:
Lindau 15,8°C ,Hochnebel verzieht sich gerade ,Sonne kommt heraus !
Prognose : Es wird ein schöner Tag
Sonntagsgruß
Klaus
Nach einer kalten Nacht ist die schon aufgegangen bei +6,8°C. Noch ist es etwas dunstig.
Das Wetter soll schön bleiben und wir erwarten heute + 20°C. Euch allen einen guten Start in eine schöne stressfreie Woche.
Guten Morgen,hier auch 12 Grad,Sonne steckt hinter grauen Wolken,mal schauen ob sie die Kraft hat die Wolken zu verdrängen,eine schöne Woche wünsche ich allen
Nur Spaß und Spiele soll'n das sein,
der Wetterstand für Groß und Klein?
Ja wenn das so ist, dann lass ich 's sein
dann war das hier mein letzter Reim!
Es geht um die " Wurscht " wir könnten im Spaß und Spielforum eure Hilfe gebrauchen...es fehlen uns noch ein paar Klicker.....büdde lasst euch erbarmen, damit wir nicht umsonst die ganze Zeit geklickt haben
Bitte bei " Brauche mal eure Hilfe " auf Tommys Seite klicken und eine Stimme hinterlassen....das wäre toll von Euch!!!!!!!
Hilfe!!! Nieselregen..... Nieselregen...... und nochmals Nieselregen.......Ich weiß, da kann mir keiner helfen Es sieht aus als gehe gleich die Welt unter. Hoffentlich kommt die heute noch raus. Will noch in den Garten.
Hier ist der Himmel bedeckt und es ist schon ziemlich kalt.....brhhhhh.
Stupsi, auch meine Engelstrompete ist noch in voller Blüte.:grin: Eine schöne Aufmunterung im Garten bei diesem Wetter. Sie muß draußen noch etwas durchhalten. Jetzt täte es mir leid, sie schon zurückzuschneiden.
Ich möchte den Moin Moin-Thread auch lieber im Small-Talk haben. Jetzt sucht man ewig. Warum ist er überhaupt hier gelandet?
Trau mich auch noch nicht so richtig aber will auch nicht das sie erfriert
Warum müßt Ihr alle suchen? Wenn man einmal geschrieben hat ist das Thema doch abboniert dann findet man es doch ganz leicht über die Funktion Einstellungen?
Das es allerdings in den Bereich Small Talk gehört finde ich auch, darf nur heute nicht die Klappe zu weit aufreißen habe mir gestern falsch verstandenen Spaß erlaubt....