Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen zusammen,
hier sind in den frühen Morgenstunden einige Tropfen gefallen. Nun ist es bedeckt und windstill bei + 13,4°C. Es wird weitgehend trocken bleiben mit bis zu + 20°C. Mache heute "Gartenpause", habe viel zuund heute Abend gehen Xaver und ich fein aus, haben was zu feiern.
Guten Morgen zusammen, Diearbeitet sich brav durch einige Dunstschichten. Es ist bei +7,9°C schon reichlich kühl. Hier werden heute +19°C erwartet, da kann man noch einiges schaffen. Euch allen ein super schönes Wochenende!
Am Himmel steht der Dunst noch träge
wohlan, ich überlege...
wird sich die Kraft der Sonne zeigen?
Oder muss ich heute leiden?
Wird's heute etwa nicht so heiß?
Mischt sich zum blau ein bisserl weiss?
Bleibt alles grau in grau und öde?
Das fänd' ich aber echt Saublöde!
heute beginnt der Tag schon mit herrlichem Sonnenschein, 14° sinds und es sollen 20° werden, da kann man heute nochmal so richtig die genießen.
Allen einen schönen sonnigen Samstag.
Es sind 8°C und die Sonne scheint, der Himmel ist blau und überhaupt ist es wunderschön heute. .
Eigendlich ein schöner Tag um ganz viel im Garten zu schaffen. Aber das muß verschoben werden, in Aachen läuft das "September Special" und heute ist der letzte Tag. Musikgruppen sind in der ganzen Innenstadt verteilt und zeigen ihre Künste. Das alles ist kostenlos und bei dem schönen Wetter zieht es uns heute in die musikalische Stadt.