Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen!
Die Temperaturen bewegen sich um die 15°C und es sollen
im laufe des Tages mindestens noch 12Grad dazu kommen....
Ob auf der Arbeit, Zuhause, im Garten oder im Urlaub
eigentlich genau wie gestern...
wolkenloser Himmel, Sonne,
nur die Temperatutren haben zugelegt, heute früh mit 17°C.
Um die 30°C sind für unsere Gegend heute vorausgesagt.
noch ein paar Stunden und das Wochenende ist da!
Ich glaube, ich werde in erster Linie ausschlafen!!!
...und die Sonne genießen!
Allen schon mal ein schickes, sonniges, erholsames, unterhaltsames, spannedes, entspannendes, ereignisreiches, informatives, kuschliges Wochenende - sucht Euch was aus
Heute ist der Himmel bedeckt und sie wird sich wohl kaum blicken lassen.
Bei + 18,8°C weht ein warmer Wind, der keine schwüle Luft aufkommen lässt.
Ich wünsche euch allen ein
Gestern gab es hier ein ziemlich dickes Gewitter und es hat sich danach deutlich abgekühlt.
Bei aktuellen 16°C ist es hier bedeckt. Ich hoffe doch, das sich die Sonne heute noch ein wenig blicken läßt.
Moin, Moin
Heute ist es ja nicht so heiß. Etwas Abkühlung ist ja echt schön.
Werde gleich wieder Babys füttern und dann noch ein kleines Ründchen schlafen. GG ist ja heute auch weg, also...mal so richtig ruhen
Auch hier ist das Wetter nicht so "dolle".
Es ist stark nebelig, kaum Wind, die Luft ist schwer bei +16,4°C.
Ich vermute mal das es so langsam herbstelt.
Vielleicht zeigt sie sich bald.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Das Wochenende ist vorbei, es war ja sooooo schön - auch wettermäßig. Fast zu warm war es. Heute sollen es auch wieder 32 Grad werden und abends kommen dann Gewitter...
Wir werden sehen. Muss bis drei arbeiten, dann mit dem Hund raus (baden lassen) und dann in den GARTEN. Also die Gewitter sollen sich ruhig Zeit lassen - brauchen auch gar nicht zu kommen.
Guten Morgen, nun ist der große Regen auch bei uns angekommen. Es schüttet wie aus Kannen, es blitzt und donnert - aber es ist windstill. Gut für die Pflanzen, die ich vorgestern im Zuge der Urbarmachung meines "Gartens" versetzen musste.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Regen.
Vor einer 1/2 Std. hat es ein wenig .
Die zeigt sich ab und zu, sie wird es bei dem bedeckten Himmel und +15,8°C nicht leicht haben.
Euch allen einen schönen Dienstag
14°C sind es hier in Aachen. Zur Zeit rückt die Wolkenfront näher. Heute Nachmittag soll es regnen.
Da ich heute bis 17:00 Uhr Dienst habe, kann es mir eigendlich egal sein ob es regnet oder nicht, aber ab 17:00 Uhr hätte ich gerne Sonnenschein.