Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leicht bedeckt und Feuchte in der Luft aber trotzdem gute Laune.
Werde jetzt mal Grünabfälle zur Deponie bringen und dann einen neuen Komposter kaufen gehen.
Hier zeigt mir das Thermo-Peter *grins - 12°C an und Regen gibt es wohl erst gegen Abend.
Ich werde mich langsam in den Garten trollen und das nachholen, was ich gestern hab liegen lassen.
Einen wunderschönen und sonnenreichen Tag Euch allen.
hier scheint auch schon die Sonne, mal gucken wie lange sie heute bleibt, da ja Regen angesagt ist. Wünsche allen einen schönen Tag und frohes schaffen
da wir das Wetter, oder besser gesagt, das schlechte Wetter immer aus dem Westen bekommen, kann ich hier strahlenden Sonnenschein und 21 Grd.vermelden.
LG tina1, die keine Unwetter brauchen kann, da Wäsche draußen hängt
Unser Himmel strahlt wolkenlos und verspricht einen sonnigen Tag.
Leider sind es immer noch -5C, aber immerhin ist das Barometer in den letzten 2 Stunden um fast 10 Grad gestiegen. Wollen wir mal hoffen, das es nicht aufhoert zu klettern bevor es mindestens die 20er Marke ueberschritten hat.
guten morgen kräuterelfe,
du meinst -5°? ich dachte, du wärst wettermäßig so ähnlich wie wir bzw. sogar wärmer?
bei uns geht jetzt ein grausiger wind - also ist der tag für mich gelaufen, allerdings war ich heut hinter dem 'unkraut' her und das genügt und damit bin ich zufrieden.
wenn der wind die wolken weiter so verbläst, wird nichts mit regen.
tausche pfütze regen gegen bund sonnenstrahlen
bei uns war heute nochmal ein herrlicher Tag, die Sonne scheint immer
noch und vor einer Stunde wurde es ziemlich windig, vorhin haben sie
für heute Nacht Regen angesagt und morgen vereinzelt Schauer, aber kälter so 12-16 Grad. Regen könnten wir wirklich gebrauchen, so unter den Bäumen ist es Furtztrocken.
ich sitze hier gemütlich am PC und mache multitasking-Fußball im TV, die gefüllten Paprikaschoten für das morgige Mittagsmahl auf dem Herd und draußen donnert es. Da durchfuhr es mich und mir fiel ein, daß die Wäsche noch auf der Spinne im Garten hängt.
Es wird wohl bald regnen. Es ist den ganzen Tag schon ziemlich stürmisch.
Hier ist es nicht nur unter den Büschen pupstrocken.
guten morgen,
9°, richtung westen dicke regenwolken, richtung osten blauer himmel - was daraus wird?
nachts hat es geregnet, ein bißerl, katzenwäsche für die pflanzen
:?: gibts schon schneckenalarm oder ist's denen auch zu trocken?
seit heute früh so gegen 6 Uhr regnet es, aber im Moment sind die Schleußentore gaaaaaaaaanz weit offen. Es hat auch ein kleines Gewitter gegeben, aber war nur Minutensache, z. Zt. sind aber trotzdem knapp 12°.
Bei uns hat es sich ein wenig beruhigt. Gestern hat es aus Kübeln gegossen (ca. 50 LLiter pro qm) und in den Garten kann ich nur mit Gummistiefeln.
Ich hoffe auf ein wenig Sonnenschein.
guten morgen,
7°, mit schleier.
gestern gabs ein wechselspiel: sonne-wolken-wind-regen-sonne-wolken-....
heut nacht hats geregnet, doch der 100l-panzen ist nicht voll geworden - wer das kleine nicht ehrt, ist das große ....
gestern gab es keinen Regen mehr und heute morgen lacht der Lorenz schon wieder vom Himmel. Mit 6 Grad ist es etwas schattig, aber für diese Jahreszeit wohl angepasst, haben ja noch keinen Sommer. Das Wetter soll lt. Wetterbericht bis Anfang der Woche so bleiben, alsopur