Möchte eine Mauerpfeiler als Sitzfläche unbrauchbar machen

AW: Möchte eine Mauerpfeiler als Sitzfläche unbrauchbar machen

oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen....hast Recht, geht nur bis 22 hz, ich hab aber 24 Jahre im Kopf. Blöder Kopf!

Das kann ja sein, daß ich die Töne dann aber anders wahrnehme als ein junger Mensch, aber ich höre sie dennoch, und zwar eben dunkler und brummig.

Brummbrumm!
Doro

• AW: Möchte eine Mauerpfeiler als Sitzfläche unbrauchbar machen

Ach so. Schade, ich dachte, es gäbe noch eine andere Seite.
    Finds lustig! :D

Guck, ich hab auf You tube was gefunden....

Aber da hör ich komischerweise die 17,4 und die 15 Hz auch nicht, nur gaaaanz leeise ein kurzes Knacken....hää?

Beste Grüße
    Doro

huhu bei youtube höre ich bei 15 und 17,4 ein tiefes brummen ????

bei Moskito selber aber
    20 -22 ein gleichmäßiges brummen
    17,4 - 19 nix
    17-8 ist ok wobei ab 15 es schon sehr piepsig wird

(Unsere Tochter hat daas letztens in Physik gemacht und die hatten danach alle Kopfweh. Jetzt hat der Lehrer ihnen gesagt, dass er diesen Ton laufen lasse, wenn die alle mal wieder ausser rand und band wären (9.Schuljahr)- er höre diesen nervigen Ton ja nicht...lach) :grins:
    DAS nenne ich Kreativ .

Bei dem youtube-Ding höre ich ALLES. Hähä. Ich junger Hüpfer ich.

Ich war übrigens schon immer der Ansicht, daß das Gehör bei stetem Training auch in höherem Alter noch in der Lage ist, sowohl sehr hohe als auch sehr tiefe Töne wahrzunehmen. Gezieltes Musikhören, sag ich nur!:D

Um zum Thema zurück zukommen: Mein Schwager hatte ein ähnliches Problem und hat winterharte Opuntien gepflanzt. Die sind dann auf die Mauer rausgewachsen......

Hallo.

Das mit dem platt sitzen denke ich mir auch, wenn es keine Stacheln hat. Nehme ja nicht an, dass diese Leute auf die Pflanzen Acht geben und sich freundlicherweise nicht drauf setzen.

Liebe Grüße
    GartenGnom Pandea

Die Opuntien haben ange Stacheln und ganz dichte, kleine, viele ----> Glochiden. Die langt keiner freiwillig an oder setzt sich gar darauf. Da hat er wochenlang etwas davon!!!

hallo, ich habe nicht alles gelesen, vielleicht ist es schon genannt worden. Warum machst du nicht einfach einen Schafsdrahtzaun vor deine Mauer. So kann auch niemand mehr drauf sitzen. Grüße m

Zu der Mauer:

kipp doch einfach etwas Wackelpudding (o.Ä.) auf die Mauer drauf. Sie werden sich da nicht reinsetzen wollen. Kann sein, dass du das einige Male machen musst, aber die werden sich dann ganz schnell an den Ausweichplatz gewöhnen.

Oder wenn du es netter machen willst: Mülleimer hinstellen mit der Bitte, diesen zu benutzen ? Vielleicht klappt das ja...Finanzieren kannst du den ja dann aus dem Leergut der Bierflaschen.

Grüße,
    Heidi