Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
ich verstehe nicht ganz was Sie meinen, hinter mir versteckt sich niemand.
Freue mich auf die netten Beiträge, die ich hier zum Thema "Garten" lesen darf.
SAPPERLOTT, wie konnte ich das nur übersehen! Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Aber irgendwie gehen der Schreibstil von Frau Paluschke und Feli nicht konform ...
Guten Tag,
ich verstehe nicht ganz was Sie meinen, hinter mir versteckt sich niemand.
Freue mich auf die netten Beiträge, die ich hier zum Thema "Garten" lesen darf.
Sie sehen mich hoch erfreut, dass Sie sich wieder diesem Forum widmen. Ich hatte schon befürchtet, Sie nach Ihrer vorzeitigen "Enttarnung" nicht mehr wiederzusehen.
An Beiträgen von Ihnen zum Thema Garten bin ich leider gar nicht interessiert. :-( Vielmehr würde ich gerne mehr von Ihrer humorvollen Seite kennenlernen.
Ja John, dass ist ohne Frage ein sehr wichtiger Hinweis. Den wird Feli nämlich auch brauchen, wenn sie sich wegen ihrer Selbstbezichtigung vor dem Forengericht zu verantworten hat.
Geli...pass auf das Garten-NooB ist gaaaaaaaanz böööööse, wenn man seinen Namen nicht korrekt wiedergibt oder es falsch anspricht....hab´ da so meine Erfahrungen...
Welcome back, Niwashi!
Nach Deiner super Buchkritik-Liste zu entnehmen, hast Du die Zeit sinnvoll genutzt - im Gegensatz zum Forum .... .
Schön, daß Du wieder da bist.
ich vermisse hier mächtig ein paar Smilies, oder sollte dies wirklich alles sein, was Du hier zu sagen hast? Bevor Du die Flucht nach vorn antrittst und diesen Thread schließt, erwarte ich von Dir ein paar mehr Worte zum Thema Müll als den üblichen Einzeiler mit Nachsatz.
ich vermisse hier mächtig ein paar Smilies, oder sollte dies wirklich alles sein, was Du hier zu sagen hast? Bevor Du die Flucht nach vorn antrittst und diesen Thread schließt, erwarte ich von Dir ein paar mehr Worte zum Thema Müll als den üblichen Einzeiler mit Nachsatz.
Gut, Du willst also nicht, na dann will ich mal. Während Deiner (selbstgewählten?) Abwesenheit von diesem Forum ist aus eben diesem Grunde genügend Müll in die Späm-Abteilungen von HGN gesetzt worden, um Dich knallrot anlaufen lassen zu müssen. Worte dazu von Deiner Seite? Bisher, Fehlanzeige. Deine Wahrnehmung was Müll betrifft, erscheint mir äußerst selektiv.
nicht nur niwi....du bist ja schon knallrot.
von der skandinavischen sonne kann es nicht sein. diese
brennt inzwischen nicht mehr ganz so doll.
du hast ja vollkommen recht, es wird zeit dass wieder ent-
müllt wird.
aber....was ist müll?.....was ist small-talk?....die grenzen sind
wohl sehr fließend. was die einen schon furchtbar nervt, ist
für die anderen noch lustig.-----also-----kein leichter job.
gruß geli....die ihre tastatur liebt und die hochstelltaste weiterhin
ungenutzt läßt
Hier muss sich doch keiner vor Leuten rechtfertigen, die er nur vom Internet her kennt.
Gut, "Niwi" (ich sag' lieber Niwashi, da ich nur mir bekannten Menschen Kosenamen gebe)
ist sehr eindringlich gebeten worden wieder im Forum zu erscheinen, aber letztendlich kann
ja doch jeder hin- oder weggehen wo er will. Sich jetzt andauernd drüber zu auszulassen,
ob irgendwer irgendwo angemessen reagiert hat oder nicht, ist doch müßig.
Und da der Thementitel ausreichend bequatscht worden und auch der Peder wieder da ist...