Hallo ihr Lieben,
ich heiße Carmen, bin 46 Jahre alt, seit 22 Jahren verheiratet und habe eine 20 - jährige Tochter.
Zu meinen "tierischen" Mitbewohnern zählen 35 Vögel (in 5 verschiedenen Vogelarten Nymphensittich, Wellensittiche, Kanarien, Diamanttäubchen und Wachteln) und unsere kleine, süße Jack Russel - Westhighland Terrier - Hündin "Kira". Da ich seit 26 Jahren Nymphensittiche halte und weiß, dass es auch hier Menschen gibt, die Hilfe suchen, habe ich ein Nymphensittichforum, mit entsprechendem Forum ins Netz gestellt. Hier finden hilfesuchende immer Tipps und Hilfe. Die Adresse findet man in meinem Profil.
Ich liebe alles was schön blüht und grünt

Wir haben einen kleinen Vorgarten, den ich soooo gerne richtig schön bepflanzen würde. Da ich das aber noch nie gemacht habe, fühle ich mich bei euch hier super gut aufgehoben und hoffe, ich bekomme von euch ganz viele Ideen und Hilfe. Gefunden habe ich euch über Google, als ich immer und immer wieder nach der Beantwortung verschiedener Fragen gesucht habe. Bisher habe ich hier immer mal mitgelesen, dachte mir aber, dass es jetzt mal an der Zeit ist euch Löcher in den Bauch zu fragen
Merh fällt mir im Moment nicht ein. Aber wer noch Fragen an mich hat, der darf sie mir gerne stellen.
Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass ich hier nicht all zu viel falsch mache und die Admins und Modis nicht zur Weißglut bringe....;-)
Bis bald...