Mir fällt es ja immer etwas schwer, den Einstieg in eine Vorstellungsrunde zu finden, aber dann halt ganz klassisch.
Hallo liebes Forum,
Ich bin Neli aus Hamburg, und ich bin schon länger eine stille Mitleserin. Gemeinsam mit meinen zwei pelzigen Hausherrinnen (eine sehr ihr in meinem Avatar) lebe ich seit dem Studium in der schönsten aller Städte, in einer Wohnung mit gleich zwei "outdoor spaces": Einem Balkon und einer Terrasse. Vorher reichte es leider gerade einmal für Blumenkästen vor dem Dachgeschoßfenster bzw auf den Fensterbänken, aber jetzt!
Ich hatte nie gedacht, dass mir das Gärtnern mal fehlen würde- aufgewachsen bin ich nämlich dörflich auf über 3000qm, und als Kind habe ich nichts mehr gehasst als das ständige (gefühlt) Laub rechen, Gras rechen, Unkraut jäten...
Ich denke nicht, dass ich je wieder die Großstadt verlassen möchte, aber dieses Gefühl der Natur um mich herum ist doch einfach unbezahlbar.
Ich freue mich sehr darauf, weiter eure wunderschönen Gärten betrachten zu dürfen und nun auch einmal einen kleinen Gruß zu hinterlassen, und werde euch natürlich auch meine beiden kleinen "Gärten" vorstellen wenn ihr möchtet.
Moin!