Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

... in Brühl war ich das letzte Mal vor 34 Jahren ...

Herzlich Willkommen an alle neuen ... egal ob alt ob jung ob Ossi, Wessi, Nordi, Südi, Saudi, Ösi ....

niwashi, der für eine Landkarte mit Fähnchen für jeden User wäre ...

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Ohja sehr gut.... dann plädiere ich für eine Bayerische Fahne *fg* Quasi für die deutschen Südstaatler, gemäß Niwashi´s Aufzählung, lacht.

Hallo Carsten, danke für die nette Begrüßung :cool:

bei dem avater hätten dich eigentlich alle männlichen user
    persönlich willkommen heißen müssen...:D :D :D

von mir natürlich auch ein HALLO UND WILLKOMMEN!!!

die anderen neuen user nicht zu vergessen...HALLO UND WILLKOMMEN!!!

wer hier gelandet ist, macht entweder sofort auf dem absatz kehrt :)
    oder kommt niiiiiiiiiiie wieder davon los...;) :D ;)

liebe grüße von kathi
    (die hier schon einige absätze gelassen hat, aber immer noch daaa ist:rolleyes: )

@Kathi
    und mich wundert, dass sich nicht die gesamte weibliche Userwelt schon längst angestellt hat um zu fragen, wo man so tolle rote Schuhe herbekommt ...

niwashi, der sich von einem Avi nicht beindrucken läßt ... äh ja ... Hallo an alle Neuen ... mit oder ohne Absatz ...

@Kathi
    und mich wundert, dass sich nicht die gesamte weibliche Userwelt schon längst angestellt hat um zu fragen, wo man so tolle rote Schuhe herbekommt ...

niwi, gegen meine (d)tollen, roten puschen würde ich die nicht tauschen wollen...
    088.gif

niwashi, der sich von einem Avi nicht beindrucken läßt ...

111.gif

bei dem avater hätten dich eigentlich alle männlichen user
    persönlich willkommen heißen müssen...:D :D :D

Lach Kathi, ich hatte auf die Schnelle bei der Anmeldung kein anderes auf dem PC, werde mir aber die Tage ein passenderes basteln *gg*.
    Wollte ja nicht ganz naggisch meine Vorstellung machen ;)

Danke für deine liebe Begrüßung und natürlich auch ein Danke an niwashi....:cool:

Hallo,

ich möchte hiermit offiziell den Vorstellungs-Thread eröffnen. Hier kann sich jedes Mitglied, egal ob neu oder wieder aktiv. Jeder ist willkommen!

... und nun zu meiner Person!

Mein Name ist Marcel Klitzsch. Ich wohne im schönen Mülsengrund und lebe hier seit meiner Geburt am 10.07.1987 sehr gern. Als Hausgarten.net am 31. August 2004 startete, war noch alles sehr neu für mich. Der Grund warum ich diese Seite ins Leben rief, war ein ganz einfacher: ich mag die Natur und unseren Garten. Der Garten und die Natur waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. So habe ich bereits als Kind mit 9 Jahren im Sandkasten mit vielen Hölzern, kleinen Pflänzchen und Moosen Teile der Landesgartenschau von Lichtenstein im Kleinen nachgebaut.

Mit der Natur fühle ich mich auch heute noch sehr verbunden. Besonders der Hausgarten fasziniert mich, weil er ein Mix aus Blumen, Gemüse, Obst und Kräutern darstellt - alles was man als Gartenfreund brauch. Natur und Garten bedeuten für mich nicht Arbeit, sondern Freizeit, weshalb auch fast alle meine Sportarten draußen stattfinden - Fahrradfahren, Joggen, Fußball, Handball, Inline-Skating und Autofahren (und dabei immer neue Niedrigverbrauchrekorde aufstellen: derzeitiger Rekord 6,53 l/100km).

Im Laufe der Zeit kam hinzu, dass ich im Internet auch als meine berufliche Zukunft sah, sodass ich an immer neuen Seiten bastelte, wobei Hausgarten.net immer mein Liebling war, ist und bleiben wird. Im Juli 2006 habe ich mein Abitur bestanden und anschließend ein Jahr "Auszeit" genommen, in dem ich mich meiner wachsenden Firma und der Freizeit gewidmet habe. Anschließend wollte ich ein Studium oder Fernstudium beginnen. Doch da sich die Firma, die seit Januar 2007 in die Advanco GmbH umfirmiert wurde, sich sehr gut entwicklt und die Arbeit viel Freude macht, wird ein Studium oder eine Ausbildung noch etwas warten müssen.

Für die Zukunft wünsche ich mir den reichen Segen Gottes, Gesundheit, eine eigene kleine Familie, ein Haus mit einem schönen Garten und Zeit für all die wichtigen Dinge im Leben.

Das bin ich!

The End

Grüße,
    Marcel

Stand: August 2007; Bild kommt demnächst :)
    :rolleyes: sag mal bitte, marcel, wo kann ich hier eine frage eingeben....ich steige hier net durch. liebe grüße Marina

Hallo an alle die vor mir hier waren und nach mir kommen.Möcht mich kurz vorstellen...
    ich bin Denny und komme aus dem schönen und Mückenreichen Spreewald.
    Ich bin seit 09/2000 Raumausstattergeselle und habe mich dann aus Berufstechnischen Gründen auf Fußbodenleger und Sonnenschutzmonteur spezialisiert.
    Ich bewohne mit meiner Süßen und Ihren Ellis ein ca. 100 Jahre altes Haus nebst oftmals zu großem Grundstück.
    In meiner Freizeit renovieren wir das Haus, halten den Garten in Schuss... folglich ist immer zu tun.
    Nebenbei bin ich stellvertretender Wehrführer der hiesigen Feuerwehr und gehe - wenn dann noch Zeit ist - Billiard spielen.
    So, und nun wünsch ich viel Spaß und und viele hilfreiche Beiträge!

Grüße aus dem Spreewald

Denny

Herzlich Willkommen echterengel und selberbauer​
    Ich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier, fühle mich aber schon richtig wohl hier.
    Ich denke mal euch wird es auch so gehen !

Ich wünsche euch viel Spass mit uns....:cool:

HERZLICH WILLKOMMEN

SAG AUCH ICH VON DER SCHOENEN SONNIGEN NORDSEEKUESTE HER :)

Gruesse;)

Heide

Hallo!
    bin ebenfalls neu hier - und habe auch erst so im letzen Jahr meinen "grünen" Daumen gefunden (kennengelernt).
    Ich komme aus Österreich und habe seit letztem Herbst ein Haus mit Garten, Terrasse... und hab das meiste neu bepflanzt - und es lebt noch "fast" alles :D
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Gabi

Auch ich bin neu...

Ich bin die Schokobohne =)
    Ich komme auch aus dem wuinderschönen Badnerland wohne und arbeite demnächst aber in Stuttgart... Hier habe ich keinen Garten und nur einen hässlichen Park - außer dem Schlosspark - in der Nähe. Zudem natürlich die Wilhelma...

Um unser WG Zimmer freundlicher zu machen hat mein Freund seinen Grünen Daumen entdeckt, nachdem ich ihm ein Lavendelbäumchen geschenkt habe (welcher gestern weggeschmissen wurde....tot!) :-(

Ja, das bin ich...

@Marcel mein niedrigster Verbrauch liegt bei 5,5 l /100km *hehe*

Gruß
    Schokobohne

Hallo!
    Wollte mich kurz vorstellen: Ich bin Blossom, 30 Jahre alt, studiere Psychologie in Bamberg und wohne auch seit 10 Jahren hier. Zum Glück gibt es um das Haus, in welchem ich lebe auch einen Garten, denn viel Natur ist absolut wichtig für mich!
    Sobald es geht, bin ich zum Lernen, Lesen, Essen,... draußen und genieße Sonne und Grün.
    Damit ich mich auch drinnen wohl fühle, leben neben mir und meinem Freund noch ungefähr 60 Zimmerpflanzen in unserer Wohnung. Leider haben wir nicht genug Platz und Zeit um einen eigenen Hund zu haben, aber da meine Eltern drei superliebe Bearded Collies haben, kann ich zumindest ab und zu mit diesen Fellknäulen spielen, schmusen, Gassi gehen,...
    Vor kurzem bin ich auf hausgarten.net gestoßen und finde die Seite und User echt klasse! Ich freu mich, jetzt auch dazu zu gehören!!

Liebe Grüße an alle, Blossom

Ein herzliches Willkommen allen Neuen :)

Fühlt euch wie zu Hause und macht euch ne schöne Zeit hier. :cool:

@Marcel mein niedrigster Verbrauch liegt bei 5,5 l /100km *hehe*

Nicht übel ;) Seitdem die Probezeit um ist, juckt es mich doch desöfteren im Fuß, weshalb ich die 5,5 vielleicht zwischenzeitlich, aber nicht auf eine Tankfüllung gerechnet schaffen werde. :D

@ Blossom: 60 Zimmerpflanzen in einer Wohnung klingt nach Dschungel. Mir scheint dein Daume ist schon etwas grün ... dann dir viel Spaß hier. Eine Psychologin hat uns hier noch gefehlt ... du wirst ne Menge zu tun haben :D :D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neuen !​

Dann schlage ich vor das Blossom einen extra Thread eröffnet, wo ihre Sprechstundenzeiten angegeben sind *gg*

Ich wünsche allen viel Spass hier......:cool:

Auch ich heiße alle neuen Mitglieder hier im Forum
    Herzlich Willkommen

@ Marcel:
    Eine Psychologin hat uns hier noch gefehlt ... du wirst ne Menge zu tun haben :D :D
    Aber Marcel........

Alles Liebe und Gute
    UTE, die trotzdem,oder gerade deshalb, sehr gerne hier im Forum ist

• Oben Unten