Mitgliedervorstellungen

• Ich habe es inzwischen dank Oko gefunden, im Profil hinter den "Informationen" versteckt. Doppelt muss man es wirklich nicht eintragen.
    Ja, aber bei Dir kann ich es beispielsweise nicht sehen, weil Du diese Ansicht auf die “Informationen“ eingeschränkt hast.
    IMG_5488.png

• Willkommen im Forum, Alois.

Ich steh schon in den Startklötzen, wie ein 100meter-Sprinter……😜
    Danke Dir und auch den anderen für die nette Aufnahme hier!

Was mich allerdings sehr wundert?
    Auf meinen Beitrag zu meinem Zitronenbaum hat noch niemand geantwortet, obwohl er nun schon fast einen Tag online ist.
    Traut sich niemand oder bin ich einfach zu ungeduldig? :unsure:

Geduld ist erste Gärtnerpflicht, Alois.
    Und nicht jeder hat Ahnung von Citrusfrüchten und ich schon mal gar nicht. 😆
    Da werden schon noch Antworten kommen.

• Hallo an alle
    Da will ich mich doch auch mal kurz Vorstellen. Bin ein Sauerländer der auf den Namen Andreas hört und halt gern im Garten tüdelt zusammen mit meiner Göga. Wir haben uns vor ein paar Jahren ein altes Bruchsteinhaus gekauft und komplett renoviert und gleichzeitig das dazu gehörende Grundstück komplett umgekrempelt.
    Es ist gut 1800qm klein, den unserem Enthusiasmus entsprechend könnte es ruhig größer sein. Wir lieben unseren Ziergarten wie den Gemüsegarten .
    Mal schauen was mir hier im Forum so begegnet oder wem ich Inspiration geben kann.
    Und jetzt solls endlich richtig Frühling werden. 🙂

• @Strickte Uiih, das ist ja man eine Aufgabe! Aber die Fläche bietet sich geradezu an für einen Gartenmix aus "Schön" und Pottstück. Gutes Gelingen (y)

Strickte
    Bei euch sieht es wunderschön aus.
    Was für eine Veronikasorte hast du denn auf Bild 3? Meine fällt immer um, ist nicht so standfest.

Hallo @Strickte

Herzlich willkommen!

Wunderschön, deine Bilder!

Wenn du magst, kannst du uns deinen Garten in diesem Teil noch näher vorstellen: Mein Garten - Hausgarten.net

Übrigens: Wenn du Bilder einfügst, empfehle ich auf „Einfügen…“ und danach auf „Vorschaubild“ zu klicken. Dann sind sie im Text nicht ganz so gross, aber man kann sie anklicken und in ihrer vollen Pracht bewundern.

Hallo @Strickte , nach deinen vielversprechenden Bildern freu ich mich auf mehr aus deinem Garten. Linserich hat dir ja schon den Link gepostet, wo sie am besten aufgehoben sind. Ich wundere mich schon über deine herrlichen Phloxe --- meine sind größtenteils der Trockenheit zum Opfer gefallen, also immer her mit Blütenbildern.

Viel Freude hier auf dem Forum! :)

• Oben Unten