Mitgliedervorstellungen

• @Fischbrötchen (was für ein toller Nickname (y))
    Hallo Moni, dann statt einem "Herzlich Willkommen" besser ein Danke für dein "comingout"! :ROFLMAO:

seid ein paar Jahren versuche ich (weiblich, 54 Jahre) ein recht großes Wiesenstück (Brombeerdschungel) mit schwerem verdichteten Boden in einen Garten zu verwandeln
    Da hast Du dir ja echt was vorgenommen. Viel Erfolg dabei!

@Fischbrötchen (was für ein toller Nickname (y))
    Hallo Moni, dann statt einem "Herzlich Willkommen" besser ein Danke für dein "comingout"! :ROFLMAO:

Da hast Du dir ja echt was vorgenommen. Viel Erfolg dabei!

Danke euch fürs Willkommen!

Eigentlich ist der Garten ein fast sinnloses Vorhaben, aber ich bin nach Gartenarbeit immer so herrlich geerdet ;-), alleine das ist es schon wert....

LG Moni

• Hallo liebe Gartenfreunde,

meine Name ist Kurt, ich bin 31 Jahre alt und lebe seit mehreren Jahren als Expat in Thailand.

Vor etwa 3 Wochen bin ich in ein neues Haus mit Garten gezogen. Es ist das erste mal, dass ich einen eigenen Garten habe. Der Garten ist ein tolle Möglichkeit für mich Zeit draußen zu verbringen nachdem ich beruflich den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitze.

Der Garten ist groß und toll, jedoch bin ich nicht ganz zufrieden. Ich möchte ihn etwas aufpäppeln und eventuell ein paar Änderungen durchführen.

Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet nützlich Tipps zu erhalten, da ich ein "Frischling" bin.

Bitte daher schon im Voraus um Entschuldigung, dass ich euch die nächsten Wochen in den verschiedensten Kategorien des Forums mit meinen Fragen nerven werde ;)

• Herzlich willkommen, Kurt. Ich denke nicht, dass deine Fragen nerven werden. Jeder hat hier mal angefangen und auch die alten Gartenhasen lernen bestimmt noch irgendwo neues dazu. Ich bin gespannt auf deine Berichte, wie es sich in Thailand gärtnert, da herrscht ja doch ein anderes Klima als in Deutschland.

Liebe Grüße, Pyromella

Willkommen Kurt! Ich bin gespannt auf deinen Garten. Da wächst bestimmt alles, was ich mir so sehr als Zimmerpflanze wünsche :D

• Hallöchen :)
    Ich bin die Franny.
    Bin 39 und wohne mit Kind, Kegel, Katzen und Balkon in Niederbayern.

Ich war vor ein paar Jahren hier schon mal aktiv- unter nem anderen Namen- so einige von euch hier sagen mir sogar noch was :D

• Dann willkommen zurück, Franny.

Wenn du deinen alten Nicknamen verrätst, erinnert sich der ein oder andere vielleicht auch an dich. Hast du dein altes Passwort vergessen, dass du dich neu anmelden musstest? :zwinkern:

Ja sorry, hatt ich vorhin vor Aufregung vergessen :D
    SaBay
    Passwort weiß ich nicht mehr und mit welcher E-Mail Adresse ich hier war weiß ich auch nicht mehr 🙄

Ich auch!
    Kann mich sogar an den Avatar erinnern, sah aus wie ein weibliches Mitglied von KISS....😁
    Herzlich willkommen zurück!

10- 15 Jahre ist des bestimmt her.

@Okolyt an meinen Ava kann ich mich ja noch nicht mal erinnern 🤣 und @Gecko genau- an euch kann ich mich noch erinnern. @Fini weiß ich auch noch

• Zurück
    Oben Unten