Mitgliedervorstellungen

hab ich ja gesagt, sie brauch ne Menge Humor .. sie hats mir nicht geglaubt :D:D:D:D

geh .. trinken wir ein Glas Bier drauf drüben bei Billa.. alle miteinander und gut ist

ich freu mich schon ....

und du hast einen gut bei mir (ich bin dann nicht bös, ich schwöööör)

• Steht bei Billa ein Fernseher ?

Muss dringen d Fußball gucken :d

Die verlieren sonst ohne mich :mad:

• Für wen musst du den gucken?

maryrose

(Ich hör die Geräusche - aus dem Fernseher einschließlich die meines GG im Hintergrund)

Meine Favoriten sind schon die Bayern, aber die Dortmunder haben
    ihren Sieg heute verdient.

So ein Elfmeterschießen, furchtbar. :d
    Aber wie heißt es so schön: Alles ist möglich :)

Ich glaube, hier wird es langsam OT

..meiomei...

Das soll aber nicht heißen, dass andere Gartenforen nicht auch empfehlenswert sind. :)

na das ist ja mal ein netter Rausschmiss

Das war kein netter Rausschmiss.
    Fini hat es bereits geschrieben:

das hast du falsch verstanden ... sie wollt die andern Foren nicht runtermachen ... :pa:

Danke Fini.
    Wer mich kennt weiß, dass
    "runtermachen" nicht mein Stil ist.

OT an Joes:
    Freu mich auch über den BVB - Sieg!

Viele Grüße
    mutabilis (kein Bayern-Fan)

• Stimmt. Lady Perfect kennt mich nicht und ich sie natürlich auch nicht. :)

Danke für den "Anstupser", maryrose. :pa:

• Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich habe gerade peinlich berührt festgestellt, dass ich mich hier tatsächlich 2010 schon registriert hatte.

Nun ja, jetzt bin ich wieder da, 51 Jahre, wohne in der schönen Oberlausitz, um so älter um so mehr denkt man, man sollte noch einiges verändern, die Kinder sind längst erwachsen, Enkelchen da, trotzdem wird alles ruhiger, also starten wir mal in ein schönes Gartenjahr, die ersten Ziele sind verwirklicht, Bilder davon habe ich schon gepostet unter http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/70419-hilderleins-landgarten.html
    Freue mich das Forum wieder gefunden zu haben und werde immer mal ein wenig stöbern gehen, nach Tipps und Tricks Ausschau halten, Fotos bewundern und mich mit euch gemeinsam durchs Gartenjahr "arbeiten".

• Hallo und guten Abend.
    Alles neu macht der Mai!
    So dachte ich mir, mich heute hier im Forum neu anzumelden.
    Da ich das Forum kenne und ganz viel mitlese möchte ich gerne hier mitmachen.
    Wir haben einen Garten, aber den macht umständebedingt mein GG.
    Ich möchte ab diesem Jahr meine Energien auf die Verschönerung meines kleinen Balkons und des Innenhofes konzentrieren.
    Da es hier einige Balkonthreads gibt, bin ich sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin und viel Ratschläge erhalten kann.
    Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch.
    :pa::pa:

• Zurück
    Oben Unten