Eben bin ich über diesen Vorstellungsthread gestolpert und möchte mich dann natürlich hier auch brav vorstellen!
Mein Name ist Doreen, ich bin zarte 28 Jährchen jung, verheiratet und Mama von 2 Mädels (3 Jahre und 10 Monate alt).
Wir wohnen mitten in der Großstadt, haben uns im letzten Jahr allerdings endlich einen eigenen Garten geleistet, sprich gepachtet. Der Garten war in einem...ähm...ja, sehr maroden Zustand und den Rest Herbst und die Frühlingsanfänge haben wir damit zugebracht, Gerümpel und Co. zu beseitigen.
Jetzt hoffe ich, mich der Gestaltung und den Pflänzchen widmen zu können. Mit großer Begeisterung habe ich schon Einiges vorgezogen gehabt und beobachte mit Freude und Stolz jedes weiter Blatt, das wächst. Im Garten sprießt nun auch schon so Einiges und ich erfreue mich sehr daran.
Für unsere große Tochter ist es eine wunderbare Erfahrung, selber beobachten zu können, was da alles wächst, denn sie ist vor allem ein großer Gemüse Fan. Sie möchte am liebsten gleich morgen alles ernten können, vor allem Gurken und Tomaten
Ansonsten...was noch? Also, ich bin im Grunde genommen quasi ein totaler Anfänger, habe meine Eltern so ein wenig im Hintergrund, die mir Einiges erklärt haben. Ich knie mich meist in alles sehr rein, was ich anfange und so wird es glaube ich auch mit unserem Gärtchen sein. Es macht mir richtig Spaß und Freude, ich hoffe, das bleibt noch viele Jahre so.