Moin, ich bin die "heidesaxophonistin"
Hallo Ihr da draußen,
wie mein Name schon sagt, komme ich aus der Heide - und zwar der Lüneburger Heide - und bin Saxophonistin. Zumindest überwiegend... etwas Klarinette, Clarineau und sonstiges Instrumentarium kommt auch noch dazu.
Ich wohne in einem 270-Seelen-Dorf und habe eine Dachgeschosswohnung mit Wintergarten (ja genau! IM 1.Stock) und Gartenanteil. Dazu nenne ich noch einen 300qm "Schreberwald" (seit ca 50Jahren verwildertes Schrebergartengrundstück) mein Eigen.
Ich bin hier über google gelandet und würde mich über Tips, Ideen und Pflanzen freuen, da sowohl mein Garten hier als auch mein Schreberwald in erster Linie Brennessel und Girsch anbieten...
Wer also schonmal Hauswurz (und andere "Würze") abzugeben hat, der ist bei mir herzlich willkommen. Wäre schön, wenns günstig oder geschenkt wäre, Porto übernehme selbstverständlich ich. Wer aus der Gegend kommt ist auch gerne auf einen Kaffee, Hundespaziergang oder auch gemeinsames Gartenwerkeln bei mir oder Dir "eingeladen".
So... dies erstmal zu mir... ach ja: Habe eine Hündin und war bis September 2011 bis zu einem Unfall begeisterte Reiterin. Bin also sehr naturverbunden und gerne draußen unterwegs.
Ich hoffe, viel von Euch zu lesen und freue mich darauf hier aktiv zu sein.
Liebe Grüße aus der Heide
die heidesaxophonistin