Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo an alle "Neuen" besonders an Wiebke aus NF. Wird ja auch mal Zeit das ich hier oben Unterstützung bekomme, ich habe immer das Gefühl die "Alten" in diesem Forum kommen alle aus dem Süden. Aber las dir sagen Wiebke, egal woher sie auch kommen, sie sind alle super liebe Menschen, die man meint schon ewig gut zu kennen. Gruß von M

• AW: Mitgliedervorstellungen!

140px-Wappen_Kreis_Nordfriesland.svg.png

Kreis Nordfriesland nördlicher geht es nicht

Gruß
    Diable

ein
    f025.gif
    willkommen an die Neuen hier unter uns

Flugi die hofft Ihr habt so viel Spass wie sie selbst auch hier:D

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch neu hier. Freue mich im neuen Gartenjahr mit Euch zu plaudern und diese oder jene Frage zu stellen oder zu beantworten.

Ich wohne hier im württembergischen Allgäu und habe einen Garten nur mit Blumen,
    Stauden und Rosen und viele, viele, viele Kübelpflanzen.

Gemüse und Kräuter, sowie Früchte sind bei mir ebenfalls nur im Kübel anzutreffen.
    Nur Wein und Kiwi und Äpfel sind im normalen Boden.

Heute -Neujahr- es regnet bei uns und ich wälze bereits erhaltene Pflanzenkataloge, doch
    es ist traurig, ich kann mir fast nichts mehr dazu kaufen, denn ich hab fast kein Plätzchen
    mehr wo ich was hinsetzen kann.

Für heute möchte ich mit meiner Vorstellung Schluss machen, ich denke wir hören uns im
    Laufe der Zeit noch öfter. Wie ich bereits gelesen habe, sind viele Bekannte auch hier im
    Forum.

Anhänge

• trollgruss.webp
      trollgruss.webp
      1,9 KB · Aufrufe: 173

Hallo Troll!

Willkommen im Forum, aber ob dein Alias so gut gewählt ist...?

T R O L L

Tono... der sich über über ernst gemeinte Beiträge freut

Also Troll,
    erst mal
    316.png

ja und dann, darfst Du natürlich auch nicht so ernste Beiträge hier einstellen
    n025.gif

und fragen so viel Du willst, Antworten bekommst Du immer...

also viel Spaß hier

Liebe Grüße
    Mo

So, nu will ich auch mal.
    Ich wohne noch in Bremen, ziehe aber dieses (juhuuu) Jahr nach Niedersachsen in ein Kaff mit 200 EInwohnern(Kuehe mitgezaehlt).
    Wir Organisieren gerade den Hausbau. Es wird ein 2000 Quadratmeter Grundstueck und ich plane schon den Garten. Leider muss ich noch im Lotto gewinnen um mir den Garten so gestalten zu koennen wie ich es moechte.:D Ich habe ueberhaupt keine Erfahrung mit Gaerten und werde euch deswegen, wenn es soweit ist gaaaanz viele Loecher in den Bauch fragen.
    P.S. ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.
    Euer Fienchen

Hallo an alle Neuen. Hallo an Diable, schön noch einen Nordfriesen hier zu lesen. Hast du denn auch deine Fahne am Auto, so wie es zur Zeit die Dithmarscher machen? Wir wollen doch schließlich Nordfriesen bleiben, oder? Aber keine Politik hier, wir sind im Gartenforum. Bis bald, Gruß M

Hallo zusammen,

danke für die Begrüssung.

Tono, warum meinst Du dass mein Name nicht passt?

MO, was versteht Ihr unter nicht so ernste Beiträge, werde mich
    also erst mal zurückhalten.

Liebe Grüsse

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.....und ein frohes Neues Jahr!

@Troll
    Lies dich mal durch den Small-Talk, dort findest du einige nicht so ganz ernst gemeinte Beiträge......

Liebe Grüße
    Petra, die auch gern OT schreibt

Hi Troll,

Pere hat recht, ließ Dich durch hier im small-talk und Du verstehst!
    b015.gif

ok? ....dann viel Spaß!

L.G.
    Mo:cool:

@Troll (und den Rest)
    sicherlich ist das Forum in erster Linie ernst zu sehen ... aber an gewissen Tagen und besonders im Winter pflegen wir nicht den Garten sondern unsere Forenfreundschaften und da gehts dann mächtig OT ab ... der Plausch über den Gartenzaun!

niwashi, der OT wichtig findet für eine community wie diese ...

Hallo Ihr eingefuxten Forumsmitglieder,

meine Vorstellung scheint ja nicht so gut bei Euch angekommen zu sein. Mir wurde geraten
    mich mal durchzulesen und ich musste feststellen, dass meine paar ersten Zeilen auch nicht anders waren, als die der Neulinge in letzter Zeit und die wie Fienchen oder Färbergärtnerin. Was soll man denn als Vorstellung schreiben? Diese Ruprik ist ja eigens für Mitgliedervorstellung eingerichtet und nicht als Plauderei übern Gartenzaun. Also wenn das hier nicht hingepasst hat und zu ernst war, dann tut es mir leid und ich werde mich am
    besten wieder abmelden, es gibt ja noch andere Foren.

Liebe Grüsse

Hi Troll
    sieh das doch nicht zu eng, Es war nur jemand über die Namenswahl verwundert. Du bist, wenn du dich nicht wie ein Forentroll verhältst, hier herzlich willkommen.

hallo Troll,

entspann dich mal... es scheint hier ein mißverständniss zu geben. deine vorstellung ist schon ok. mit "nicht so ernst gemeinte beiträge" sind eher lustige oder allgemeine themen
    ( also smalltalk ) gemeint. die andere rubriken sind dann eher fachspeziefisch ( watt ein wort ) zu nutzen.
    Also fühl dich nicht auf den schlipps getreten und habe viel spaß mit uns...

Gruß Bernd

Hi Troll,

es tut mir jetzt schon leid, daß Du mich nicht verstanden oder irritiert warst.

Nein, selbst verständlich sind Deine Fragen hier Richtig und wie schon gesagt, Du bekommst hier auch fachspezifische Antworten, kannst aber auch gleich Deine Tipps hier los werden - wenn Du magst.

Dein Name ist ok!

...aber weißt Du wir haben das neue Jahr eingeleitet und da kanns auch mal etwas lockerer zu gehn, wie auch sonst zwischen durch mal.. es war wohl mein Fehler, bitte entschuldige das, Deine Vorstellung war wirklich ok!!

Also herzlich Willkommen und keine Missverständnisse mehr ok?

Liebe Grüße von
    Mo

herzlich willkommen troll :D

hach wie schön elfen,hexen.trolle uns fehlt noch ein merlin und drachen,man was könnten wir schöne märchen erfinden ;)

Flughexe grüsst ins zauberreich

@ Troll

Bleib locker, Freund! Ich wollte dich gewiss nicht vertreiben.
    Ich fand den Namen nur, hm... sagen wir "gewagt"?
    Anyway, fühl dich frei zu allem und jedem deinen Senf abzugeben.

Nochmals Herzlich Willkommen!

Tono... der Trolle an und für sich putzig findet

Hallo Ihr eingefuxten Forumsmitglieder,

meine Vorstellung scheint ja nicht so gut bei Euch angekommen zu sein. Mir wurde geraten
    mich mal durchzulesen und ich musste feststellen, dass meine paar ersten Zeilen auch nicht anders waren, als die der Neulinge in letzter Zeit und die wie Fienchen oder Färbergärtnerin. Was soll man denn als Vorstellung schreiben? Diese Ruprik ist ja eigens für Mitgliedervorstellung eingerichtet und nicht als Plauderei übern Gartenzaun. Also wenn das hier nicht hingepasst hat und zu ernst war, dann tut es mir leid und ich werde mich am
    besten wieder abmelden, es gibt ja noch andere Foren.

Liebe Grüsse

Hallo Troll, erst einmal auch von mir ein herzliches
    142.gif
    und lass Dich bitte nicht einschüchtern von manchen Sprüchen. Das alles ist nicht böse gemeint.
    Wir wollten damit nur ausdrücken, dass Du außer Hilfe für Garten und Hobby und soweiter auch noch nette und oft lustige Unterhaltung hier im Forum findest. Also nichts für ungut und viel Spass.
    Ich persönlich finde Deinen Nicknamen nebst Avartar sehr originell gewählt. Kann es sein, dass Du ein Norwegen-Fan und vielleicht sogar Norwegen-Urlauber bist. Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich kenne jedenfalls die Trolle aus Norwegen und verbringe mit meinem Mann gerne meinen Urlaub dort. Wenn Du magst, können wir uns unterhalten, gerne auch per PN.

Liebe Grüße

Brigitte, die Norwegen mit seinen Trollen phantastisch findet

• Zurück
    Oben Unten