Hallo zusammen,
nach wochenlangem mitlesen habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten. Die Themen interessieren mich sehr, da ich seit zwei Jahren auf einer Baustelle wohne und dazu einen Garten übernommen habe, in dem seit Jahren nichts gemacht wurde. Vor allem aber hat mich der faire und freundliche Umgang miteinander (welcher nach Stöbern auf anderen Seiten nicht unbedingt üblich ist) dazu bewogen hier mitzumachen.
Ich bin 46 Jahre alt und habe einen hammermäßigen Job, der manchmal ganz schön stressig ist und nach einem Ausgleich schreit. Mein Arzt meinte, ich sei der Typ, der beim Holz hacken entspannt, wenn die Späne fliegen und da ich das nicht mache, habe ich den Garten für mich entdeckt, während mein Mann am Haus weiterarbeitet. Von den Kollegen für bekloppt erklärt und der Familie belächelt, nimmt dieses Hobby einen immer größeren Raum ein, aber damit stehe ich hier bestimmt nicht alleine.
Übrigens wohne ich in Bonn und wer sonst noch was wissen möchte kann mich gerne fragen.
Ich freue mich darauf, mit euch zu schreiben und zu lesen und werde mich hier nun weiter durchkämpfen.
Marion