Mitgliederliste der AHGNS

:D:D:D:D:D

*ichbrechnieder* :D:D:D:D

ja Volker ist ein annonymer AHNGNS-ler ..... (ich bin kein RAucher jaja, kanns mir jederzeit abgewöhnen --- gaaaaaanz sicher :D)

können wir wo eine Selbsthilfegruppe eröffnen? Irgendwo wird doch ein Psychiater zu finden sein in dem Haufen

• Komm, so´nen Männertag brauchen wir aber auch ganz dringend!

Der armen, geknechteten Kreatur muss doch geholfen werden.
    Ich bin für die Emanzipation des Mannes!

Siehste doch, allein sind sie ganz klein und hilflos. Nur in der Gruppe trauen sie sich.

Volker, Du bist nicht allein!!! Bring deine Kumpel ruhig mit, denn die sind schließlich genau so betroffen. Steht zu Euch und Eurer Sucht!
    :cool: Ihr seid nicht allein!

Motivierende Grüße
    Petra

• Mensch Volker, ich hab den Eindruck, Du hast Deine Taktik von den Kleptomanen geändert. Dort hast Du gebettelt, gedrängt, gefleht damit wir Dich aufnehmen und jetzt versuchst Du es mit den gegensätzlichen Taktik, erst mal ablehnen, sich dann bitteln, betteln, drängeln lassen und was dann ... ?

LG Beate, die Dich durchschaut hat!!!!
    (ich beobachte Deine Taktiken bei den Indianern ganz genau :D)

Neee Beate, ich glaube dat Volker will uns dazu bringen, dass wir ihn immer wiederkehrend belabern ...
    Wie war das noch gleich?

Stars wollen gebeten werden. Pöhhh, Pustekuchen.

Lieber Volker, hast Recht - lass Deinen Avatar so wie er ist, man muss nicht überall dazu gehören. :D

• Lieber Volker, weißt Du, was Du bist????
    SÜCHTIG!
    Und Du kennst ja den Weg zur Besserung!?

Also......Ich warte......
    Hier in Marsberg haben wir gleich 3 Kliniken für Härtefälle wie Dich. Sag kurz Bescheid, wann wir Dich erwarten können.

Und von wegen STAR - Du bist genauso schwach wie wir alle hier. Aber sich das als Mann einzugestehen scheint ja besonders schwer zu sein.
    Bist Du also auch ein Schwächling?

Wartende Grüße
    Petra

Lieber Volker, weißt Du, was Du bist????
    SÜCHTIG!
    Und Du kennst ja den Weg zur Besserung!?

Also......Ich warte......
    Hier in Marsberg haben wir gleich 3 Kliniken für Härtefälle wie Dich. Sag kurz Bescheid, wann wir Dich erwarten können.

Und von wegen STAR - Du bist genauso schwach wie wir alle hier. Aber sich das als Mann einzugestehen scheint ja besonders schwer zu sein.
    Bist Du also auch ein Schwächling?

Wartende Grüße
    Petra

Uuuuh, Petra, das ist hart! :D

Hallo, allen ein frohes neues Jahr!

Äääähm, hab mich grad mal wieder gefragt, warum bei manchen im Avatar diese Buchstaben stehn...

Jetzt weiß ichs. Wie wird man denn ein AHGNS ?? Kann ich noch einer werden, obwohl ich ja schon süchtig bin??:D Was muß ich denn tun, um mich zu qualifizieren??

• Zurück
    Oben Unten