Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• hab grad geguckt, ob noch was in der Tomatenmark-Tube drinnesteckt...ganz "dicht" geguckt.....und feste gedrückt....
    Jetzt kann ich mir nochmal die Haare waschen.:rolleyes:

• hmmhmm, diese Farbe hat mir noch nie gestanden, drum also die Spülung schnell wieder runter....
    Ich hasse das. Jedesmal ist der Teekessel rot, die Fliesen....zum Glück ist noch nix auf die Tapete gekleckert, eigentlich müßte ich den REst fliesen....

• Du sollst net unken!!
    (ich wollt euch net erschrecken, sonst hättets ihr gedacht, ich könnte net mit meinen Messer...[nein, sind nicht vom A&V])

• Mir fehlt trotzdem der Zusammenhang.

Bin ich halt dusslig, passt ja hier rein :d

Ein Blinder sitzt am Tresen und schreit zum Barmann: "He, willst du einen Blonden-Witz hören?"

Da sagt der Typ rechts neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Bevor du deinen Witz erzählst, sollst du wissen:
    Der Barmann ist blond, der Rausschmeißer ist blond, ich bin ein Meter achtzig groß, hundert Kilo schwer, blond und habe einen schwarzen Gürtel in Karate. Jetzt denk noch mal darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst."

"Nö", sagt der Blinde, "nicht, wenn ich ihn dreimal erklären muss!"

• Heute morgen schnell noch eine Tüte rote Johannisbeeren aus dem Gefrierschrank geholt....es sollte Milchreis zum Mittagessen gebe.

Als ich nach Hause kam vom einkaufen, war der Milchreis schon fertig gekocht vom GG.
    Schnell Tisch gedeckt, dann noch die Johannisbeeren in ein Schüsselchen gekippt.

Mist.
    In der Tüte war Blaukraut.

Das kommt davon, wenn frau das Gefriergut nicht beschriftet:grins:

Ich ärgere mich so über mich selber. Da hab ich gestern, nach dem letzten Frühmorgen-Termin noch gedacht, daß ich, sobald ich nach Hause komme, den Wecker komplett abstellen kann. Gemacht hab ich's natürlich nicht. Um 5.30 sprang der Lichtwecker an, Viertelstunde später setzte das Vogelgezwitscher ein (ließ sich zwischendurch nicht abstellen) und als alles abgestellt war, war ich wach und eine weitere Viertelstunde später sprang - in meiner Winzwohnung nur durch einen Vorhang getrennt - die Pflanzlampe über meinen Tomaten an. Ab Morgen müssen auch die Tomaten früher aufwachen!

Alles gut, Frau Spatz.:pa: Mir hat die Weckaktion einen herrlichen Tagesstart auf Münsters großem Wochenmarkt beschert, bevor die Touristenscharen im Weg stehen und den Käse anstaunen.:)

Heute Matschwetter, zwischendurch trocken

also mußten wir ja los und im Wald spazieren gehen

und auf den moosigen Wegen isses ja viel schöner, als so die befestigten Wege zu nutzen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

durch den Regen wars zwar matschig, aber ging eben- wir gingen also neben dem Matsch am Rand, der natürlich auch schief und schräg war.

na ja und dann rutscht mein linker Fuss weg (wir gingen links- weil rechts alles nur Matsch war) kurzer Elfentanz- den ich abgekürzt hab, weil der linke Arm einfach noch nicht so wollte zwecks ausgleich- also ab in den Matsch auf die Knie- leider war mein Lebendgewicht so richtig im Schwung und ich musste nach vorn - da reißt du instinktiv die Arme zwecks Dämpfung vor.

Das letzte Mal war ich zur Vorschulzeit beim spielen so versifft :grins:
    Und mein Mann meinte dann später: Schatz, wenn du vor mir in die Knie gehen möchtest, brauchst du das nicht im Matsch, normal reicht mir....

:D:D:D

Das war eindeutig Missgeschick- da konnte ich direkt nix für ! ! !

Am Dienstag kommt ein Freund neue Lampen anbringen- ich darf nicht :schimpf:
    frage mich warum ????;););)

• Oben Unten