Missgeschick - oder Dusseligkeit !!

• Morgen ist Nikolausfrühstück auf Station, jeder bringt was mit und ich bin die Bulettenkönigin...

Ca 100 Stück ist so mein Beitrag.

Also ran an die Buletten.
    Während die so dahin bruzzeln, schnell eine Tasse schwarzen Tee gekocht-neben den Herd auf die Arbeitsplatte gestellt.

Weil ja in den Pfannen relativ viel Fett anfällt-eine Tasse auf die Arbeitsfläche gestellt und immer schön das überflüssige Fett dorthin gegossen.

Wer hat schon gelacht???

Ich sag euch nur eines: lauwarmes Bulettefett schmeckt echt sch...e

Nun habe ich nen Schnaps intus und bin schon leicht blau (trinke so gut wie nie Alohol), aber zum Verdauen brauchte ich unbedingt was

• Fett ist ein wichtiger Geschmacksträger!:grins:
    Boah, jetzt wird mir selber schlecht...

Ich sag euch nur eines: lauwarmes Bulettefett schmeckt echt sch...e

Woah, du Arme! Ich weiß nicht, ob es dich tröstet: lauwarmes Terpentin schmeckt noch viel viel viel ... äh ... exotischer, und was davon magenumdrehender ist, wage ich nicht zu entscheiden.

War nicht ich mit dem Terpentin, war mein damaliger Freund: am Ende einer Atelier-Fete waren nur noch 3 Gäste und nix mehr zu trinken da, war 5 h früh und alle reichlich illuminiert, man sitzt überwach und aufgekratzt rum und löst die Welträtsel ... mein Freund plötzlich ganz begeistert, denn er hat eine noch halbvolle Bierflasche neben dem Sofa gefunden und gluckgluckgluck ist die leer und er fand, das habe etwas seltsam abgestanden geschmeckt - ? Ich schnuppere an der Flasche: "Saaag mal, hattest du nicht heute nachmittag Terpentin abgefüllt für ichweißnichtwas?"

Ruf mal Sonntagsmorgens um 5 einen Giftnotdienst an.

:d:schimpf::(:rolleyes::mad::d:mad::schimpf::rolleyes::(:d:(:(

Gut war: es handelte sich um echtes Terpentin, nicht diesen handelsüblichen Terpentinersatz, daher war's so gut wie gar nicht giftig, nur über die Maßen 'parfümiert' und schwer unbekömmlich, aber mit ein bisschen Kotzen konnte man's überleben.

Das wussten wir zwar noch nicht sofort, und der Morgen bestand aus Hektik, Konfusion und wilden Stoßgebeten, aber einen Tag später haben wir alle boshaft gelacht.

• ich hab eben Mais-Kokos Süppchen gekocht.
    da drin - offiziell nach rezept- 1/2 Chilli

natürlich musste ich die Chilli ja mal probieren, bevor ich da in echt ne halbe (minikleingeschnitten)reinwerfe....

Fegefeuer ist nix dagegen- sogar Brot brachte nur kurzzeitig Hilfe :d
    (später beim probieren, schnitt ich erneute kleine Stückchen dazu, weil mir etwas Schärfe fehlte....:confused: )
    essen war lecker und der Abend nahm so seinen Lauf

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:kopfvordiewandknall

unter der Dusche wusch ich später auch so alles, was an mir so dran ist,

ich wusste schon immer, das Wärme echt gut tut

leicht hitzig :grins:

Auf dem Sofa lümmelnd- bei Tv, Buch und Gespräch mit Lieblingsmann, unter der Nase gerieben (ich bin ja davon ausgegangen, dass das zeugs weg geduscht wäre)

ich denke, Nasebohren wäre wenigstens Durchblutungsfördernder gewesen und hätte die Allergie weg gebrannt :rolleyes:

Wieder Hände waschen incl Desinfektion

wieder aufm Sofa, ruhig und schon später (ca 1 Std) Augen jucken....

und jetzt lasst euerer Phantasie freien Lauf

auch laufend kaltes Wasser half nicht :(

während ich also (sowieso leicht angeknickt wegen der heutigenDiagnose) da liege, mit nassem Lappen auf beiden Augen, erzählt mir mein Bisdahinnochlieblingsmann welch tolle Bilder grade im Tv zu sehen wären (Natursendung)
    ich versuche natürlich zu gucken, was mit freudigem brennen und erneutem Geheule belohnt wurde.....

aber jetzt ist wieder gut......
    (heute abend erlebt)

Zuletzt bearbeitet:
    Mücke, überall wo Du willst ( trinken natürlich auch )
    Selbst Kleopatra hat schon in Milch gebadet, beim Untertauchen läuft die dann
    von ganz alleine überall rein .
    Hi,hi !

Ach du arme Feuermücke! Für mich zählt das eindeutig zu Missgeschick, nicht zu Dusseligkeit. (Freut mich, dass das Abendessen wenigstens lecker war! :grins:)

Ich lache mich schlapp, Mücke.
    Entschuldigung dafür! :pa:

Aber das ist mir vor ewigen Zeiten auch schon mal passiert ... trotz brennender Augen fand ich es lustig.
    Und packe seitdem Chili und dergleichen beim Schnippeln nur noch mit Gummihandschuhen an.

für mich ist das eher Dusseligkeit

Frau weiß doch, das das zeugs nachbrennt...

wir haben danach auch drüber gelacht und Geheule ist das Dauertränen der Augen mit gemeint.

Jetzt hab ich die Smilies zwar gespeichert, wie krieg ich die hier rein ???

(Test 500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif )

• Oben Unten