Militante Umweltschützer terrorisieren Berlin

  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    woher weißt Du .....????

    niwashi, der das immer auf den Mensa-Feten auflegte ...
    <grins> glaub mir, ich kenne sie alle, die letzten 30 - 40 Jahre, meine Männer waren alle anbetunswürdig und musisch; irgendwann habe ich es aufgegeben, ihnen zu Geburtstagen LPs / CDs zu schenken, die hatten sie immer schon 1 Tag vorher selbst gekauft - ätzend! Ich mochte aufpassen und zuhören wie ein Luchs, vergebens! Und Kravatten schenken war nicht angesagt, keine Schlipsträger.
    http://www.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Luftrauslassen is ok, war mit Sicherheit
    ne kleine Wildsau
    aber abfackeln???? Neeee????
    Ich kann auch nich den Hund anzünden weil
    sein Herrchen oder Frauchen nix in der Birne haben
    und das Tierchen in alle Grünanlagen inkl. Kinderspielplätze:)mad: )
    kacken lässt. Hätte ich hier jede Menge zu tun!!!!!!!!!!!!


    also Herrchen anzünden
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    hoppla Mo hat Geburtstag ...

    niwashi, der das fast verpennt hätte ...
    Happy Birthday, Mo!!!
    Ein Bisschen irischen fiski auf das verehrte Haupt der geliebten Ju -- Ju -- juublilarin - *wank, schütt, kipp, stolper * http://www.youtube.com/watch?v=ZadB9mcpmqM
    aber aliive an kicking!
    Wo iissen Jan? Jan Akkerman? Und Paco??? Audi Max TH Aachen? Guitarra? Hatten wir schon good old Django in Visier?
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    scusi und txs, niwi - hicks - habe den schlichten Gemüt-Link nachgetragen... und zum vorläufigen Abschluss, statt eines Thomas', der warten kann, KITSCH zum Einschlafen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YHqB3v5rNCc
    Der fetzt besser, der Rod, wenn er die Speakers by the door stellt.
    *gähn*
    War mir ein Fest!

    Guts Nächtle
    Vita
     
  • Gaduba

    Mitglied
    Registriert
    03. Aug. 2007
    Beiträge
    47
    Ort
    Hilzingen
    @ Apisticus:
    Na ja, wär vielleicht manchmal nich schlecht,
    nein pfui, böser Gedanke,
    könnte aber auch schon reichen Feuer
    unterm Hintern zu machen!!!!!!!!!!!!!
     

    biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    Was ich meinte war lediglich, dass ich befürworten würde,
    wenn Leute die sich wissentlich und äußerst verschwenderisch an den Ressourcen der
    Menschheit vergreifen & nach dem Motte "nach mir die Sinnflut" handeln, eins auf die
    Mütze bekommen sollten.
    cu

    Zuerst mal ist das Abbrennen eines Autos eine vergleichsweise riesige Umweltsauerei -
    nicht nur eine Ressourcenverschwendung, die sicherlich in vielen Fällen höher ist, als diejenige, die aus etwas höheren Spritverbrauch eines Luxuswagens resultiert. Ein Pkw muss schon ein ganz gewaltiger "Säufer" sein, dass eine solche Maßnahme sich ökologisch rechnen könnte - und auch das nur dann, wenn wirklich ein sehr viel sparsamerer Ersatz beschafft würde.

    Ich bin mir auch obendrein sicher, dass die "Rache für Schäden an der Natur" eher keine Rolle spielt - eher Rache für angenommenes/unterstelltes Ausbeuten, bzw. Mitschuld für die Situation des/der Brandstifter(s).
    Von daher wird vor dem Abfackeln auch sicherlich keine Ökobilanz des betreffenden Fahrzeuges geprüft (die könnte ja besser sein, als die der eigenen Karre), sondern auf das Markenemblem und die Typbezeichnung geschaut...

    Meinerseits: Null Verständnis für Leute, die das Rauslassen ihres Frustes in krimineller Weise treiben und dabei obendrein noch besonderen Schaden an jenem Gut anrichten, mit dessen angeblichem Schutz sie ihre - in dieser Weise einfach nur hirnlosen - Handlungen rechtfertigen wollen. Da ist unter ökologischen Aspekten der Depp, der zweimal täglich mit dem vollvercromten 500-PS-SUV just for fun 5 km durch die Stadt cruist, doch noch um etliches harmloser..... Der verfackelt nur einen Bruckteil dessen, was Brandstifter verschwenden.

    Grüße
    TB
     
    K

    Koi

    Guest
    Man kann nur hoffen das solche Leute gefasst und für ihre Taten bestraft werden auch für die an der Umwelt.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Zuerst mal ist das Abbrennen eines Autos eine vergleichsweise riesige Umweltsauerei -
    nicht nur eine Ressourcenverschwendung, die sicherlich in vielen Fällen höher ist, als diejenige, die aus etwas höheren Spritverbrauch eines Luxuswagens resultiert..

    sach ich doch auch

    :rolleyes:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - watt auch immer die da treiben, der falsche Weg ist's allemale.
    Noch so'n populistischer Fred, bei dem die Antwort im vornherein feststeht. ... na ja, wenigstens hübsch eindeutig ... und kein Menschenraub mit sexueller Tönung ... gäääähn ... oder eine gemeuchelte Katze.
    Ach, bolbi ... schreib' nicht ab (bietet sich an, wg. "schreib dich nicht ab ... ")
    <s>

    Vita, nicht mehr in Mittwochabends(an-)geberlaune
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Naja, ich werd ja wohl etwas RTL2-mässig anheizen dürfen, Du
    warst ja auch gleich sehr angetan & hast gut abgeschimpft, also
    Ruhe:D

    Bolban wo net RTL2 guckt!
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    o020.gif
    's muss an den Überdosen Berner Landfrauen liegen, die ich gerade zu mir nehme ... Phasin und Phaseolunatin, Phaselbohnen ...

    Vita, die auf bolbis nächsten rrrrrrtl wartet und derweil Bohnen faselt
     
  • Oben Unten