Mikrowelle macht schnell warm und genau so schnell ist es wieder kalt

AW: Mikrowelle macht schnell warm und genau so schnell ist es wieder kalt

Ehrlich gesagt, wird meine MW von mir überhaupt nicht genutzt, wenn sie allerdings doch auch noch eine Bügelfunktion hervorbringt, überleg ich mir das nochmal.:DDer Trockner erledigt das bisher. Ungern klatsch ich da mein Geschirr mit rein. Zum Erhitzen diverser Heissgetränke nutze ich lieber mein Gaskochfeld. Kaffee trink ich eine Tasse morgens, die kommt aus ner Gusto, für Tee bin ich zu banausig. Suppe wird selbst gekocht, heiss geliebt und direkt verputzt.

• AW: Mikrowelle macht schnell warm und genau so schnell ist es wieder kalt

Ich brauch die Sendung mit der Maus nicht mehr. Endlich kann ich sonntags erst um 14:00 Uhr auferstehen- :rolleyes::rolleyes::rolleyes::pa::pa::pa:

Wenn man sich ganz fest drauflegt, die Augen zumacht, funktioniert es.

so, Glühweinzeit und Test Nr. ??

00:40 Uhr 2,5min aufgewärmt: zu heiß zum trinken

00:47 Uhr etwas abgekühlt: trinkbar

00:58 Uhr fast wieder kalt, Tasse noch halb voll

(ich muss Glühwein trinken üben :d)

01:13 Uhr letzten kühlen Schluck genommen, Brrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:

Mia, ich glaube du solltest dir so ne Thermortasse kaufen,
    da soll ja der Kaffee (funktioniert bestimmt auch mit Glühwein)
    länger heiss bleiben.

LG Feli :D

Pahhh, Glühwein aus Metall trinken? Oder aus nem Plastikbecher? Nö, da liebe ich doch eher das schnelle Vergnügen und jag die Brühe schnellstmöglich und noch heiss Richtung Kreislauf.

sind die nicht aus doppelwandigen Edelstahl?

geht doch dann nicht in der MW
    Wir füllen den Glühwein dann immer in die Thermobecher um...

Dabei fällt mir auf... ich muss ja noch Glühwein kaufen...
    a025.gif

Ich kann mich mit Thermobechern echt nicht anfreunden. Glühwein und Kaffee kommen mir nur aus Porzellan, ok, Keramik darfs auch sein, ähm, datt Porzellan ruht in der Vitrine. An dieser Stelle.. Danke Omi, falls mir auch noch die letzte Tasse aus dem Schrank fällt, greif ich auf die Aussteuer zurück, ich werd auch niemals etwas in der MW drin erhitzen....

ich steh total auf solche alten Blechhenkelbecher aus Opi's verfallener Scheune.
    Ihr wißt schon, etwas rostig, angelaufen, brüllend heiß in der Hand, dann unheimlich schnell kalt werdend.
    Man steht am besten an einem Lagerfeuerchen mit so einem Henkelpöttchen und hat soviel Glühwein intus, daß einem die häßlichen Blömscher auch nicht mehr stören.

Ich besitze kein richtig gutes Porzellan, das kommt nur zu Verwandten, die damit umgehen können....:d:d

Beste Grüße
    Doro

Ja, Doro, die alten Blechdinger find ich auch schön, aber nicht mit brühend heißem Inhalt. Nur schauen, nicht angrappschen. Ein etwas größeres Blechdengelchen nutzt meine Mama als Deko auf der Fensterbank... Ne alte Kackschüssel- Ich sach da nix mehr zu...

trödelige Grüße
    Tinchen. die gerade ein Süppchen auf Gas zaubert

ich steh total auf solche alten Blechhenkelbecher aus Opi's verfallener Scheune.
    Ihr wißt schon, etwas rostig, angelaufen, brüllend heiß in der Hand, dann unheimlich schnell kalt werdend.
    Man steht am besten an einem Lagerfeuerchen mit so einem Henkelpöttchen und hat soviel Glühwein intus, daß einem die häßlichen Blömscher auch nicht mehr stören.

Ich besitze kein richtig gutes Porzellan, das kommt nur zu Verwandten, die damit umgehen können....:d:d

Beste Grüße
    Doro

Glühwein is ein Stichwort.....ich hab gestern den ersten besorgt...ich könnte ja :rolleyes:

aber net in der Mikro aufgewärmt

Xena trinkt den immer aus Stiefelchen

Kennt ihr die Schwimmbadboulette?

kenn ich net. Was ist es denne nun????

Wenn ich allein glühwein schürfe, kommt der mir auch in die Mikrowelle. Habe es aber noch nie geschafft, das der Inhalt in der Tasse wieder kalt wurde. Hicks!!!

Wenn mein Männe mittrinkt, dann kommt er fein in den Topf und dann auf den Herd. Finde ich stilvoller :-)

Wenn mein Männe mittrinkt, dann kommt er fein in den Topf und dann auf den Herd. Finde ich stilvoller :-)

Was die Kerle so alles miterleben müssen, da werd ich richtig mitmenschlich.:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten