Meine Gartengeräte haben Namen!

Falls jemand von euch auch seinen Haushaltsgegenständen in der Wohnung Namen gibt, ich würde mal nachsehen, ob noch alle Tassen im Schrank sind.

Tono

Ich weiß jetzt ÜBERHAUPT nicht, was daran so komisch ist? Hä? Immerhin haben wir hier schon zwei Spülmaschinen, die Erna heißen. Schrecklicher Name übrigens. Meine heißt Minna.:-P
(hieß schon bei meiner Mutter so...der Name vererbt sich!)

Der Teigschaber heißt Geizhals, auch noch aus Kinderzeiten, weil der keinen Kuchenteig in der Schüssel läßt.
Und der Pfannenwender Fred. Hab' vergessen, warum, da gab es aber auch eine Geschichte.

Meine Gartengeräte hatten keine Namen. Nur kurze Beschreibungsmerkmale..."Wo ist MEINE Rosenschere? - Nee, die nicht, das ist die rote...nee, die auch nicht, das ist die doofe...ich will MEINE Rosenschere!"

LG, Tina.

• Een bisken varrickt is schließlich jeda, aba so verrickt wie mancha - keena!*

Hunde, Katzen, Wellensittiche haben Namen - ja!

Unser Kanu hieß Elefant. Aber Kochlöffel, Harke und Spaten - nee, die haben noch keinen Namen. Müßte ich mal intensiver drüber nachdenken.

Gerade, wo ich hier am Schreibtisch sitze fällt mir auf, daß neben mir zwei namenlose Goldfische im Aquarium dümpeln. Wenn ich jetzt bedenke, daß ich eine personalisierte Geschirrspülmaschine habe, gibt mir das schon zu denken.:D

• Mein Herr und Gebieter .... haste vergessen Tono :d

Bei mir hört sich das aber immer gaaaaaanz anderst an
    wenn GG mir was helfen muss.
    :D

LG Feli

• Das hörte sich dann ungefähr so an und das würdest
    du hören ....

Schnuckilein schwing mal deinen knackigen A**** hier rüber
    und ......( mach mal dies oder das) :roll:

• hab gerad herzlich gelacht^^
    Meine Spüli heisst auch "Minna", der Teigschaber: "Kinderschreck"

ansonsten hat nur noch meine Nähmaschine einen Namen. meine erste hieß Paulinchen, und als ich mir eine bessere geholt hab wurde sie Fräulein Müller getauft.

und mein Mann geht bei "Schatziiiiiii, kannst du nachher mal bitte..." in Deckung.

"Schatziiii" ist auch keine angemessene Anrede!
    Dass man euch das nicht in der Hausfrauenschule beigebracht hat... :roll:

kopfschüttelnde Grüße
    Tono

Und nochwas Lexy ....

kannst du nachher mal bitte ......

ist sowieso ganz falsch, weil dann können sie nie und das Wort
    nachher hat eine ziemlich weitläufige Bedeutung bei den Männer.

Sie brauchen klare Anweisungen.. kurz und bündig, dann klappt
    das auch.
    :D

Genau... sowas wie "Nimm mich. Jetzt" funktioniert bei echten Männern immer :D

gehorsame Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten