Meine Gartengeräte haben Namen!

• Eine gute GGin muss sowas einfach drauf haben, nicht? :D

erfahrene Grüße
    Tono

Klar .. alles andere macht nur unnötige Komplikationen.
    ER weiss net was sie meint und sie ärgert sich weil er nicht
    kapiert was sie will .... oder so :roll:

• Also was Arbeit im Garten angeht, hab ich meinen GG aufgegeben :(

er macht das immer so geschickt, das ich dann trotzdem fast alles machen muss^^ da kommt dann sowas wie:
    "wo ist denn das und das Wekzeug/Gartengerät?"
    "Kannst du mal eben schauen?"
    "Wie mache ich das jetzt?"

Ja, er hat MICH gut erzogen^^

• Also was Arbeit im Garten angeht, hab ich meinen GG aufgegeben :(

er macht das immer so geschickt, das ich dann trotzdem fast alles machen muss^^ da kommt dann sowas wie:

Ja, er hat MICH gut erzogen^^

Gib den Geräten doch zärtliche Spitznamen. Vielleicht wird er dann eifersüchtig und geht sie selber holen. ;)

Lieschen, ich wußte es schon immer: wir haben uns gesucht und gefunden!

Schöne Grüße zum Wochenend :?
    Isar

• Guten Morgen!
    @ Tono
    och ich hab schon alles ausprobiert.........so generell haste Recht, was Anrede und Outfit;) und kurze bündige Anweisungen angeht......
    funktioniert auch bestens........nur leider nicht, wenn's um Garten geht! ES SEI DENN er darf Rasen mähen (Rasenmähertrecker) oder es geht ums Feuer machen zum Grillen:d..........
    Das Repertoire der Anreden ist auch recht groß, darum auch nur .... ! Obwohl letztens kam er auf die Idee "Nenn mich einfach HEMAN, MASTER OF THE UNIVERSE" buuuäääähhhh, also neeee , da trag ich lieber selber:D

Ich hab meinem Telefon gerade die klare Anweisung gegeben:

Ruf .. mich .. an! :grins:

Das doofe Teil hat aber nicht reagiert.

Dann muss ich es doch erst mal taufen, Feli!
    Oder soll ich mal die Peitsche zu Hilfe nehmen, was meinst?
    p030.gif

• Ok ich werd vorher "Zielwasser" trinken, nicht dass was kaputtgeht, wär schad drum:grins:

Guten Morgen!

Also was Arbeit im Garten angeht, hab ich meinen GG aufgegeben :(

Wir sprechen aber jetzt wirklich von deínem GG und nicht von meiner Silvi, ... oder?

oder meiner ... gestern hab ich die Erdbeerpflanzen rausgejätet vom Garten, weil die schon überall waren, meinte er, wir könnten die ja entlang dem Zaun pflanzen wir brauchen die Erdbeeren uuuuunbedingt, sind ja so lecker und überhaupt ich kann sie ja nicht wegwerfen ... ...

ich meinte ... "na mach! Das Grünzeugs gehört nach oben und diese komischen Fäden am anderen Ende gehören in die Erde ...."

Das wars dann ... und die Erdbeeren landeten am Kompost ;)

ICh bin froh wenn mein Mann regelmäßig den Rasen mäht, mit MEINEM Rasenmäher, den ICH letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe!!

und selbst da muss ich eigendlich nochmal hinterher gehen^^, denn da wo´s schwer wird, mäht er nicht wirklich^^

na dann ist ja mein GG ein wahrer goldjunge:grins:
    er sieht in der gartenarbeit einen ausgleich gegen seinen stressigen beruf, als befreiend, kopfabschalten..einfach rumwuseln.ich bin dann schon mal froh wenn ich meine töpfe alleine bepflanzen darf.:D aber ich unterstütze ihn tatkräftig mit meinen ideen, das ist doch auch schon was:D

jasi, die gerne in ihrem strandkorb sitzt;)

mensch lieschen, du darfst dir einen aussuchen, der hat nämlich noch keinen namen. den hat mir GG vor zwei jahren zu weihnachten geschenkt:D
    mein kater findet den namenlosen auch ganz toll.:grins:

jasi

• Zurück
    Oben Unten