Meine Favoritenliste ist weg...

Hallo..
Nachdem im am PC ein geistiges Nackerbatzl bin, ersuche ich um eure Hilfe :d
Ich habe jetzt den Internet explorer 9 heruntergeladen, damit ich ein bestimmtes Regenradar ansehen kann und jetzt ist am oberen Rand diese Favoritenleiste weg.
Kann mir bitte wer sagen wie ich die wieder raufbekomme :confused:

besten Dank schon mal.
Lg. :?:

• Hallo,

gegenüber IE8 ist die Favoritenleiste woanders (beim Download und Installation werden die Favoriten nicht gelöscht).... schau 'mal oben rechts, da ist ein Zahnrad, Sern und Häuschen - die Favoriten sind unter den Stern (anklicken) zu finden.

LG,
    Mark

• Hallo,

gegenüber IE8 ist die Favoritenleiste woanders (beim Download und Installation werden die Favoriten nicht gelöscht).... schau 'mal oben rechts, da ist ein Zahnrad, Sern und Häuschen - die Favoriten sind unter den Stern (anklicken) zu finden.

LG,
    Mark

Hallo..

Jetzt sind meine Favoriten wieder woanders. :mad:

Ein Bekannter hat mir einiges Unnütze runtergelöscht und den PC defragmentiert und jetzt sind meine Favoriten NICHT mehr auf dem Stern rechts oben, sondern im Ordner "Dokumente".
    Ich kann neue Seiten dazufügen, aber es geht alles in den "Untergrund".

Wer kann mir bitte sagen wie ich die Favoriten wieder rechts rauf bekomme :(

• was meinst Du das es "alles in den Untergrund geht". Das Stern ist noch da????
    neue Favoriten kannst Du hinzufügen? Bitte mehr infos.

Mein erste Gedanke ist daß der "Bekannter" soll das richten, eine halbfertige Baustelle verlässt man nicht.

LG,
    Mark

Hallo,

- Stern anklicken
    - auf das dreieck neben zu Favoriten hinzufügen klicken
    - Importieren und exportieren auswählen
    - aus Datei importieren wählen (weiter)
    - Favoriten anklicken (weiter)
    - Ordner wählen Eigene dateien/ Favoriten (meiner steht dabei schon passend)
    Das sollte es sein
    Gespeichert sind die favoriten bei Windows immer dort.

Gruß Suse

• Hallo

du kannst auch einfach oben auf die Adressleiste einen Rechtsklick
    machen, dann auswählen was unter der Adressleiste stehen soll,
    Häckchen setzen fertig.

Bei mir sieht dass dann so aus - ich mag nämlich nicht immer erst auf
    "Sternchen" klicken sonder will die Favoriten direkt unter der
    Adressleiste.

Favoriten.jpg

LG Feli

Hallo,

- Stern anklicken
    - auf das dreieck neben zu Favoriten hinzufügen klicken
    - Importieren und exportieren auswählen
    - aus Datei importieren wählen (weiter)
    - Favoriten anklicken (weiter)
    - Ordner wählen Eigene dateien/ Favoriten (meiner steht dabei schon passend)
    Das sollte es sein
    Gespeichert sind die favoriten bei Windows immer dort.

Gruß Suse

Hallo suse,
    das geht alles, nur zuletzt sagt er: geben sie einen geeigneten Dateinamen an, obwohl in dem Feld neben Durchsuchen der Ordner angegeben ist wo die Favoriten drinnen sind.
    Bei einem anderen Vorgang sagt er- er findet den Pfad nicht :confused:

Irgendwie ist da eine Verbindung verloren gegangen.

Mal DANKE für die Antworten

Der PC will bestimmt das du den Ordner nochmal richtig anwählst bzw. den Unterordner wo es gespeichert werden soll. Dann Bezeichnung eintragen und fertig!:)

Hallo suse,
    das geht alles, nur zuletzt sagt er: geben sie einen geeigneten Dateinamen an, obwohl in dem Feld neben Durchsuchen der Ordner angegeben ist wo die Favoriten drinnen sind.
    Bei einem anderen Vorgang sagt er- er findet den Pfad nicht :confused:

Irgendwie ist da eine Verbindung verloren gegangen.

Mal DANKE für die Antworten

Hallo,
    welcher Betriebssystem verwendest Du?

Ist das Ordner C:\Users\>dein Userkonto<\Documents\bookmark.htm noch vorhanden? (checken!!)

• Hallo,
    welcher Betriebssystem verwendest Du?

Ist das Ordner C:\Users\>dein Userkonto<\Documents\bookmark.htm noch vorhanden? (checken!!)

Hallo Rhoener55.

Ich mache alles genauso wie du mir das erklärt hast und im letzten Feld erscheint dann folgendes:
    C:\Users\Monika\Documents\bookmark.htm
    Und wenn ich dann weitergehe dann sagt er: geben sie einen gültigen Dateinamen ein.

Hat das Ganze etwas mit Syncronisieren zu tun?

Ich habe Vista, es ist ja vorher alles gegangen, nur denke ich dass beim Löschen irgendwas Falsches gelöscht wurde.

• Hi Monika,

und ist das Ordner>> C:\Users\>dein Userkonto<\Favoriten<< noch da?

Falls nicht: dann anlegen und die Links aus den Order Dokuments dorthin importieren (kopieren durfte auch funzen).

Hoffentlich hilft das, den Verursacher herzlichst an die Kandaren und nieeeeeemand
    an den Rechner ranlassen (nach dem Motto "never change a running system")

LG,
    Mark

Hallo Schneckentempo und alle anderen,

das thread ist schon alt, aber ich möchte etwas dazu schreiben.

Ein Tipp:
    Ich tue ca. alle zwei Monaten meine Favoriten speichern, auf der PC/Notebook Festplatte und noch auf ein USB stick.
    Ich habe der Firefox, aber bei IE es muss so was auch möglich sein.
    Wenn bei ein Crash oder ähnlich mal wirklich alle von der favoriten wollen weg sein, dann kann du sie von den stick importieren.
    Vieleicht einige von die neuen gespeicheren favoriten sind weg, aber die meiste alten hast du zurück.
    :)

Hallo Kris,
    ich hab mich damit abgefunden. Wenn ich von der Favoritenliste in dem Ordner Dokumente eines anklicke, komme ich über Firefox ins Internet. Bei Internet Expl. schaue ich in den Verlauf und suche mir dann mein Gartenforum.
    Jetzt habe ich ein Notebook und habe alle Favoriten mit USB-Stick vom PC aufs Läppi gespielt und da geht jetzt wieder alles wie früher.

Nur eins stört mich: wenn ich etwas im Text markiere und rechts klicke, zeigt er mir nicht Suche mit Google sondern Bing. Kann man das umstellen???

Nur eins stört mich: wenn ich etwas im Text markiere und rechts klicke, zeigt er mir nicht Suche mit Google sondern Bing. Kann man das umstellen???
    Du musst nur die jeweilige Suchmaschine im Dropdown-Menü der Navigationsleiste entsprechend verwalten bzw. einstellen.

Vorher:

unbenannt78orv.jpg

Nachher:

unbenannt_agvux7.jpg

Dann klappt auch wieder das gewohnte Googeln mit der Textmarkierung und dem Rechtsklick.