gräubchen 0 Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 1.088 Ort im schönen Dresden 07. Juli 2013 #51 Der Kleine ist aber groß geworden!!!Ein hübsches Kerlchen.:grins: LG Gräubchen
Heinzenberg 0 Registriert 03. Apr. 2010 Beiträge 411 12. Juli 2013 #52 Mord und Totschlag ?? *gg* Es wurde in den Popo gepiekt !! Zählt das gar nicht ?? Seit gestern schlafen alle zusammen, die Hundebox habe ich weggepackt. Nun brauche ich nur noch einen Spezialisten für Entenquaken, der heraushört, welche Sprache es spricht, männlich oder weiblich ... Übrigens piekt das kleine Tier die Hasen in deren Allerwertesten. Kaum größer als die Langohren, wird es schon dreist. !! Frechheit !! :grins: LG Martina
Mord und Totschlag ?? *gg* Es wurde in den Popo gepiekt !! Zählt das gar nicht ?? Seit gestern schlafen alle zusammen, die Hundebox habe ich weggepackt. Nun brauche ich nur noch einen Spezialisten für Entenquaken, der heraushört, welche Sprache es spricht, männlich oder weiblich ... Übrigens piekt das kleine Tier die Hasen in deren Allerwertesten. Kaum größer als die Langohren, wird es schon dreist. !! Frechheit !! :grins: LG Martina
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.148 12. Juli 2013 #53 Heinzenberg schrieb: Nun brauche ich nur noch einen Spezialisten für Entenquaken, der heraushört, welche Sprache es spricht, männlich oder weiblich ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Stockies sieht man dies frühestens am Schnabel, aber ob dies bei Deinen Enten auch so ist ...?
Heinzenberg schrieb: Nun brauche ich nur noch einen Spezialisten für Entenquaken, der heraushört, welche Sprache es spricht, männlich oder weiblich ... Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Stockies sieht man dies frühestens am Schnabel, aber ob dies bei Deinen Enten auch so ist ...?
Heinzenberg 0 Registriert 03. Apr. 2010 Beiträge 411 20. Juli 2013 #54 Bei den naturfarbenen und den dunklen Enten und Erpeln sieht man das am Schnabel, der vom Erpel wird leicht grünlich. Aber bei dem hellen Dreiviertelerwachsenen muß das nicht zutreffen. Und ich höre immer noch keine aussagefähigen Geräusche ... LG Martina
Bei den naturfarbenen und den dunklen Enten und Erpeln sieht man das am Schnabel, der vom Erpel wird leicht grünlich. Aber bei dem hellen Dreiviertelerwachsenen muß das nicht zutreffen. Und ich höre immer noch keine aussagefähigen Geräusche ... LG Martina
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.148 23. Mai 2015 #55 Hey, wie schaut es aus, gibts bei dir wieder Nachwuchs? Hab bei mir das erste Entchen gesichtet ... http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/63681-mr-ditschys-little-ranch-23.html#post1500968
Hey, wie schaut es aus, gibts bei dir wieder Nachwuchs? Hab bei mir das erste Entchen gesichtet ... http://www.hausgarten.net/gartenforum/mein-garten/63681-mr-ditschys-little-ranch-23.html#post1500968