Mein Wochenendparadies

• Ich wünsche Dir weiter gute Genesung Bärbel. Ist doof, wenn man so immobil ist. Aber zumindest hast Du Dir die beste Jahreszeit dafür ausgesucht.;)

• Wünsche uns allen ein erfolgreiches neues und gesundes Gartenjahr! IMG_6975.JPG

• War heute einmal im Garten um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Alles Bestens, dennoch sieht Garten um diese Jahreszeit einfach nur unschön aus!

• Ja Bärbel, wem sagst du das.
    Wenn es trockner wäre könnte ich was machen, bei uns ist es aber klatschnass.

• Ich habe gestern in meinem Hausgarten meinen einzigen Apfelbaum geschnitten, in der Mittagssonne.
    Ja der Boden ist wirklich sehr nass. Andererseits ist Wasser so wichtig.
    In meinem Bauerngarten (Wochenendgarten) habe ich noch einige Bäume zu verschneiden. Aber das hat auch Anfangs März noch Zeit.
    Heute Nacht war bei uns leichter Frost. Schließlich ist Winter.

Machen könnte ich auch so einiges im Garten, aber wie ihr schon sagt es ist zu nass. Außerdem fahren wir in dieser Jahreszeit wirklich nur hin um nach eventuellen Schäden ausschau zu halten. Für Gartenarbeit ist es mir da zu ungemütlich, habe ja nichts weiter dabei.
    Allerdings wenn es wärmer wird, also im Frühjahr, dann hält mich nichts mehr, aber noch ist Winter.

Ups, das sind ja zwei Bilder. Bärbel einfach eine Leerzeile zwischen den Bildern machen.

Aber der Frühling sieht gut aus und dein Garten wird sich freuen über den Zuwachs.

• Zurück
    Oben Unten