Mein Wochenendparadies

• Schmerztabletten mit ein bißchen Alkohol sollen zwar ungesund sein
    In den von der Webeindustrie vielfach gepriesenen Husten-, Schnupfen- und Grippesäften ist überall Alkohol drin. Und zum desinfizieren wird er auch verwendet. Sogar zum Konservieren, weswegen man (statistisch) im fortgeschrittenen Alter wohl wieder mehr davon konsumiert.
    :unsure:

• Haben gestern mal im Garten vorbei geschaut!
    Blühen tut es noch hier und dort, aber es ist auch schon einiges erfroren. Wenn ich mich bewegen könnte wie ich wollte, dann hätte ich etwas Ordnung auf den Beeten gemacht aber so muss es bis zum Frühjahr warten.

• Mein Mann hat heute die letzten Kübel in den Keller geräumt, falls nun doch einmal Frost kommen sollte.
    Ansonsten sieht Garten um diese Jahreszeit, wie immer, sehr trostlos aus!

• Im Winter ist in der Tat alles ein wenig trostlos. Aber da kann man die Zeit dann gut nutzen und erste Chilis aussäen und Pläne schmieden, was man im nächsten Jahr so machen will.

Seit gestern bin ich meinen Entlastungsschuh nun offiziell los!;) Die Röntgenaufnahme sagte das alles in Ordnung ist. Mir sagte das vorher schon mein Fuß. Nun muss ich mich nur wieder an normales Laufen gewöhnen und dann ist alles gut.

• Zurück
    Oben Unten