Lebräb
0
Pilze waren sehr gut!!!!!!!!

Ich bin also der Gärtner und er der technische Leiter. Da wir dort , in der Gartenanlage, viele Freunde gefunden haben, ist es allerdings auch für ihn nicht langweilig und er kommt meist sehr gern mit. Nur wenn sich die Saison  dem Ende zu neigt, wird es manchmal schwierig ihn zu überzeugen, aber bisher haben wir immer alles gemeinsam erledigt.
 Ich bin also der Gärtner und er der technische Leiter. Da wir dort , in der Gartenanlage, viele Freunde gefunden haben, ist es allerdings auch für ihn nicht langweilig und er kommt meist sehr gern mit. Nur wenn sich die Saison  dem Ende zu neigt, wird es manchmal schwierig ihn zu überzeugen, aber bisher haben wir immer alles gemeinsam erledigt. Wir verbringen ja nicht nur die WE dort sondern auch unseren Urlaub und das ist dann immer sehr schön. Oft sind dann zur gleichen Zeit auch andere Gartenfreunde dort und manchmal wird uns das viele zusammen sitzen , am Abend , schon zu viel. Daher kommt die jetzige Winterzeit eigentlich genau richtig, um mal wieder etwas anderes zu machen.
Wir verbringen ja nicht nur die WE dort sondern auch unseren Urlaub und das ist dann immer sehr schön. Oft sind dann zur gleichen Zeit auch andere Gartenfreunde dort und manchmal wird uns das viele zusammen sitzen , am Abend , schon zu viel. Daher kommt die jetzige Winterzeit eigentlich genau richtig, um mal wieder etwas anderes zu machen.

.... das die Astern so spät blühen
..... die Tiere freuen sich bestimmt über die Nahrungsquelle.
Deine Kapuzinerkresse ist ja richtig fit! So sah meine im Juli aus :d