Mein Wochenendparadies

Echt schade, ich liebe meine Kräuter. Leider sind im vorrigen Jahr, wegen der großen Hitze, viele dann nicht mehr gewachsen.
Zum Teil haben mir die Beikräuter andere Kräuter überwuchert und daher mussten sie weg!

• Unser Liebstöckl wächst schon wie verrückt.
    Gibt es zu Kräutern vllt irgendwo Infos, wie man die längere Zeit aufheben kann. Das war doch so, dass man einige nicht trocknen soll und andere nicht einfrieren. :unsure:

• Habe heute Bärlauch gesammelt und mir dann zum ersten Mal daraus ein Pesto hergestellt. Schmeckt sehr gut!

IMG_6597.JPG

• Wasser ist angestellt und gestern haben wir begonnen die Laube bezugsfertig zu machen. Im Garten habe ich auch noch einige Beikräuter entfernt.
    Morgen starten wir einen weiteren Einsatz und ab Freitag wollen wir dann über Ostern dort bleiben. Wetter soll ja passen.

• Ist wie Urlaub dort, gell?
    Arbeit gibt es bestimmt mehr als genug, aber sicher auch Phasen der Ruhe. Das herrliche Wetter jetzt über Ostern ist wie ein Geschenk des Himmels.

Ist wie Urlaub dort, gell?
    Arbeit gibt es bestimmt mehr als genug, aber sicher auch Phasen der Ruhe. Das herrliche Wetter jetzt über Ostern ist wie ein Geschenk des Himmels.
    So ist es, da wir ja ca. 30 km fahren müssen, ist es jedes Mal wie ein Kurzurlaub. Klar habe ich auch Zeit den Garten zu genießen. Wäre ja schlimm wenn nicht, aber das Wühlen in der Erde ist für mich auch oft Erholung!

• Zurück
    Oben Unten