Mein Rechner ist wieder daheim!

Jeder einzelne hat halt unterschiedliche Anforderungen an den PC und so ist natürlich auch jeder mit etwas anderem zufrieden...

Das trifft genau zu - da könntest du auch nach der besten Automarke oder was ähnlichem mit dem gleichen Ergebniss fragen - 100 Antorten 100 Meinungen ...

Ich denke, du solltest genau sib's Rat befolgen
Nicht verzweifeln und immer weiter probieren. Wenn er in einem Zustand ist der für dich ok ist, schnell ein Image davon zíehen. Dann hast du auch fürs erste Ruhe wenn du ihn später mal "zerlegst"...

Wenn du die Kiste soweit hast, wie es sein sollte, kannste ja hier evtl. nochmal nachfragen, wie du den Zustand sichern kannst.

lg, Stefan
... laß dich nicht zu sehr verwirren

• Ich würde mir das Google Pack gern herunterladen, trau mich aber nicht :rolleyes:
    Hat das von Euch schon jemand?

Möchte ja gern ein Fotobearbeitungsprogramm haben, hatte vorher schon Picasa, das ist in dem Google Pack dabei.

Ich habe übrigens Norton Internet Security drauf.
    Die Festplatte wird 1 x wöchentlich automatisch defragmentiert.

Ups, irgendwie hakt das Forum :(

• Hi Murmelchen,

gegen das Google Pack spricht m.E. nix :-) und wenn du Picasa vorher schon hattest, kennst du's ja eh - dann würd ich ohnehin mit nix neuem rumexperimentieren.

Braucht halt den MS-Internet Explorer. Wenn du den nicht ohnehin als Browser verwendest, mußt du ihn auch nicht verwenden (Picasa verwendet den intern... ich bin halt nun mal überhaupt kein Freund von diesem sch... IE - ist aber eher meine subjektive Meinung :rolleyes:)

wenn du das aktuelle Norton Internet Security hast, dann bist du ja auch für 1Jahr virengeschützt (.. kostet glaub' so um die 20-30 € im Jahr)

lg, Stefan

• Danke für die Info Stefan. Das Norton Internet Security, was ich drauf habe, ist eine 90-Tage-Testversion. Damit ist wohl rundum alles wichtige geschützt :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten