Lilli S.
Mitglied
Deine Fledermaus sieht total süß aus 
Die Krallen aber...
Die Krallen aber...
Ich bin ja so froh, ich bin nur so fassungslos freudig das es sowas noch gibt.Sei froh, bei uns gibt's überall Beschwerden über die Bautrupps.
Bei uns waren die auch so flott und sauber und nett.Ich bin ja so froh, ich bin nur so fassungslos freudig das es sowas noch gibt.
Wenn man Handwerker gut behandelt, hat das meistens positive AuswirkungenNabend, als wir Glasfaser im vergangenem Jahr verlegt bekamen, wurde von den Bauleuten am gepflasterten Fußweg ebenfalls sehr sauber gearbeitet., Als sie vor unserem Haus buddelten ,habe ich die 4 Leute in den Garten eingeladen und Frühstück gemacht. Die haben sich sehr gefreut.....
Unser nächster "Handwerker" kommt sogar aus Österreich, ein Freund unseres Nachbarn, der Kachelofenbauer ist und uns in unseren Kachel-Grundofen-Mix einen neuen Einsatz einbaut. Der bekommt VollpensionEs wird inzwischen fast schon erwartet, auch wenn Handwerker kommen, die wir noch gar nicht kennen - sie kommen eh auf Empfehlung.
Ich nehme gleiches Gewicht Chilie, gleiches Gewicht Salz. Alles im Thermomix oder Mixer klein schreddern,in Gläser füllen. Das hält sich wunderbar im Kühlschrank jahrelang. Habe mal ein 2 jährige Chiliepaste im Kühlshrank entdeckt, die war noch einwandfrei. Die ist wunderbar zum würzen, wenn man eine Schärfe will.Ui, deine Chili hat aber echt schon toll Farbe. Hier ist, bis auf zwei Ausnahmen, noch alles grün. Wie machst du die Chilipaste?