Elis, bei mir im Firefox lässt sich die Größe sehr praktisch mit Strg+ einstellen, mit Strg- dann entsprechend verkleinern. Du hast doch auch FF, glaube ich?
Ja, ich muß das ja immer anschauen können, weil das ja direkt an der Haustüre ist. Meine Überwinterungsmöglichkeiten sind auch ebenerdig, mit einer Sackkarre gut zu erreichen von mir. Da brauche ich keine Hilfe. Aber ich muß auch etliches in den 1.Stock raufbringen in mein Gästezimmer. Da hilft mir mein Sohn oder Enkel. Da stehen meine 2 Bougenvilleas und die 2 Dipladenias. Immer wenn eine Kübelpflanze stirbt, die überwintert werden muß, wird sie nicht mehr ersetzt . Soweit bin ich schon.Ich beneide dich um deine ebenerdige Unterstellmöglichkeit, Elis! Hier geht es nicht ohne Stufen, und selbst wenn es von der Terrasse ins Haus nur 3 Waschbetonstufen und 1 Türschwelle sind: mit Sackkarre ist da nichts zu machen.
Sieht schön ordentlich aus bei dir!![]()
Da bin ich ja gar nicht so weit weg , darum der gleiche Geschmack. Jede Generation hat ihren eigenen Geschmack und ist anders geprägt, denke ich mal. Wir hatten im Alltag den Mangel, deshalb dekorieren wir etwas üppiger und bei den Jungen heute ist es genau umgekehrt, denke ich mal. Oder was meinst Du ?Sie ist 86